Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer nur wenig Freunde - komme mit vielen Menschen in Umgebung nicht klar! - normal?

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo..

Ich habe schon seit meiner Jugend das Problem, dass ich nur immer wenige Freunde und Bekannte habe. Ca 3-4 Personen denen ich vertraue. Ich fühle mich auch in großen Gruppen relativ unwohl und ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt die permanent mit so vielen Leuten zusammen sind. Ich weiß nicht, ist sowas normal? Ich war jetzt am wE z.b. komplett allein zu Hause, was mir auch gut tut. Ich könnte garnicht so Partys mit 10 oder mehr Personen machen. Bin auch sonst eher die introventierte Person. Auch fahre ich jetzt nach Amerika eine Woche wieder alleine. Andere staunen dann immer, " Was alleine?" - bekomme ich oft zu hören. Meine Schwestern hingegeen waren immer in Gruppen unterwegs ( max 9 Leute oder mehr).Ist das normal mein Handeln oder denken? Wer kennt sowas auch und wie seht ihr das??? Sollte ich doch mal mehr rausgehen und unter vielen Menschen????
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Und wenn ich immer viele leute sehe die sich treffen werde ich doch leicht neidisch!
Musst Du nicht! Diese vielen Leute wären froh, wenn sie wenigstens einen richtig guten Freund hätten! Oberflächlichkeit musst Dich nicht neidisch machen, oder würde es Dich befriedigen, wenn 9,9 Deiner 10 vielen Freunde Dich aufgrund z.B. Deines Outfit lieben würden?

Verlasse Deine oberflächichen Gedanken!
 
K

kasiopaja

Gast
Warum willst Du denn zu allem und jedem wissen , ob das normal ist?

Was ist schon normal?

Solange Du damit klar kommst ist doch alles ok.
 

Bob73

Aktives Mitglied
Hi Patti28,
orientiere dich nicht daran was Andere machen, musst nicht neidisch sein. Wichtig ist das du dich gut fühlst, ob mit nur wenigen Freunden oder in der Menge :).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wir schlagen immer ein Treffen vor, von den anderen kommt nichtss Freunde 4
L Werde immer ausgeschlossen Freunde 4
Herbstzeitrose Freundin wird immer dreister Freunde 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben