Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer nur anonym hier oder auch persönlich?

B

Brianbold

Gast
Hey,
Mich würde mal interessieren ob ihr eigentlich einander auch persönlich kennt, mit echtem Namen, oder wenn ihr euch mit anderen Forenmitgliedern gut versteht, ob ihr euch trotzdem nur unter eurem Nicknamen kennt?

Hat sich bei einem von euch hier schon mal ein privater echter Kontakt entwickelt?
Und wissen eure Freunde oder so, dass ihr hier schreibt?
Oder haltet ihr das eher alles vollkommen anonym?
 

Peter1968

Moderator
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich kenn ein paar wenige persönlich, teilweise auch im realen Leben.
Mit einigen habe ich privaten Kontakt. Aber die Mehrheit hier kenne ich so natürlich nicht.

Ein paar reale Kontakte wissen, dass ich hier bin. Aber nicht alle. Also alles irgendwie so teils, teils.
 

weidebirke

Urgestein
Schließe mich an. Kenne manche persönlich, es haben sich auch Freundschaften entwickelt.

Und sehr enge Menschen wissen auch, dass ich hier aktiv bin. Immerhin inzwischen seit elf Jahren :eek:
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte nur einmal in den inzwischen 17 Jahren hier
einen persönlichen Kontakt, allerdings enttäuschend:
da wollte jemand offenbar vor allem Geld und hat da-
für eine Geschichte erfunden. Kann passieren. War
damals nur eine Handy-Karte über ein paar Euros.

Fände es aber nicht schlimm, da ich auch in meinem
privaten Umfeld auf "Hilferufe" jeglicher Art reagiere.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Nachbar unter mir nervt langsam,kommt immer hoch! Sonstiges 57
M Winterreifen immer fahren? Sonstiges 23
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben