Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer noch Jungfrau mit 21

Lila 97

Mitglied
Hello ihr lieben,

Ich bin 21 und habe noch nie einen kennen gelernt der meine verliebten Gefühle erwidert . In meinem Freundeskreis muss ich ständig herumlügen und mir irgendwelche affairen ausdenken. Ich will das nicht mehr. Würdet ihr an meiner stelle einfach mal mit einem Tinderdate ins Bett gehen um auch nicht mehr zu nervös zu sein wenn dann der richtige kommt und man wäre dann besser vorbereitet?
Ich habe auch oft ein richtiges Lust Gefühl.
Was würdet ihr machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eaglenoquiereigel

Gast
Das sind sehr unterschiedliche Dinge, die du schreibst. Wenn du einen Mann möchtest, der es ernst mit dir meint und deine Gefühle erwidert, den wirst du auf Tinder zu 99% Wahrscheinlichkeit nicht finden. Es ließt sich sehr mehrdeutig was du möchtest und auch in Bezug auf deine anderen Threads. Du hast dort geschrieben, dass du bereits Sex hattest und jetzt bist du wieder Jungfrau, wie passt das zusammen?
Wenn du immer noch Schmerzen beim Sex hast, würde ich dir raten lieber mit einem Mann zu schlafen, den du schon etwas besser kennst und von dem du weißt, dass er einfühlsam ist und mit eventuell auftretenden Problemen gut umgehen kann.
Grundsätzlich wenn du dich einfach nur austoben willst, ist Tinder das richtige. Allerdings der Sex mit irgendwelchen Männern wird dir nicht dabei helfen, den richten für dich zu finden. Und der Richtige hat auch kein Problem damit, wenn du beim ersten mal ein bisschen nervös bist. Wenn er dich gerne hat und es merkt wird er dir die Nervosität versuchen zu nehmen und auf dich acht geben.
 
H

highfifi

Gast
"Der Richtige" gehört für mich zum größten gequirrlten Blabla aus meiner Jugendzeit. Da wird die weibliche Jungfräulichkeit hochstilisiert bis zum geht nicht mehr, jahrelang ein riesen Taram draus gemacht für eine Angelegenheit, die innerhalb von fünf Minuten erledigt sein kann, um es mal ganz deutlich auszudrücken.

Wenn du Lust auf Sex hast, dann versuch es einfach. Finde einen Mann, den du attraktiv findest, knutsch mit ihm herum und wenn du dich wohlfühlst und so erregt bist, dass du ihn spüren willst, dann tu es einfach.

Mit der Erfahrung, die ich jetzt habe, würde ich meinen ersten Geschlechtsverkehr nicht mehr vom "Richtigen" abhängig machen, sondern einzig und allein von meiner Gefühlslage in ebendieser Situation. Wenn man da Bock drauf hat, ist es doch gerade egal, ob man mit dem Mann zusammen ist oder nicht und was der über einen denkt.

Ergänzung: Ich würde mir allerdings die Pille holen, um wirklich sicher vor einer Schwangerschaft zu sein. Damit hat man den Kopf frei. Kondome sind aber trotzdem immer (!!!) Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75067

Gast
Hello ihr lieben,

Ich bin 21 und habe noch nie einen kennen gelernt der meine verliebten Gefühle erwidert hat. Ich würde aber gerne mal jemanden haben der es wirklich Ernst meint und nicht nur mit mir ins Bett möchte. In meinem Freundeskreis muss ich ständig herumlügen und mir irgendwelche affairen ausdenken. Ich will das nicht mehr. Würdet ihr an meiner stelle einfach mal mit einem Tinderdate ins Bett gehen um auch nicht mehr zu nervös zu sein wenn dann der richtige kommt und man wäre dann besser vorbereitet?
Ich habe auch oft ein richtiges Lust Gefühl.
Was würdet ihr machen?
LG Leona
Du widerspricht dich. Auf der einen Seite bist du rattig, auf der anderen Seite, willst du einen Mann, der nicht nur mit dir ins Bett will? :confused:
 
M

mysteriousM

Gast
Du widerspricht dich. Auf der einen Seite bist du rattig, auf der anderen Seite, willst du einen Mann, der nicht nur mit dir ins Bett will? :confused:
Ja da wurde ich auch stutzig... also entweder lachst du dir einen Mann an verbringst ne aufgeladene hitzige Nacht mit ihm und schiebst seinen hintern dann am nächsten morgen aus der Tür ODER du suchst den richtigen (was ich als romantischen Blödsinn erachte weil man an jeder Beziehung auch arbeiten muss, aber gut). Über Tinder und co findet man garantiert nicht den Mann fürs leben, weil dort meiner Meinung nach einfach alles auf brutaler Oberflächlichkeit beruht und die Personen da sind oft nur auf ONS aus. Und nur mit jemandem ins Bett zu gehen weil die "Freundinnen" im Hintergrund mist labern ist echt auch Bullshit lass die doch ihre slutiness ausleben und bleib du wie du bist und lass dir Zeit solange du brauchst....bloß nicht wegen so nem Müll unter Druck setzen lassen. Du bist 21 und nicht 75....
 

Egobin

Aktives Mitglied
Hello ihr lieben,

In meinem Freundeskreis muss ich ständig herumlügen und mir irgendwelche affairen ausdenken.
Früher nannte man das Hurerei, war eine Schande. Ist das ein Statussymbol heutzutage?
Affäre heisst außerdem, man ist in einer Beziehung und betrügt diese Person mit einer anderen.
Bitte achte auf korrekte Verwendung von Wörtern beim Schildern eines Problems.
Besser wäre es, sexuelle Kontakte weiterhin zu unterlassen, wenn du derartig leicht zu beeinflussen bist, und kein Rückgrat hast.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Was ist schlimm daran, einfach seine Sexuallität auszuleben?

Gerade beim GV kann es durchaus passieren, dass man sich verliebt.
 

Fireandwater

Mitglied
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Hast du Angst vor der Meinung anderer? Es gibt viele Jungfrauen die 21 oder älter sind. Davon abgesehen geht es sowieso keinen was an, also musst du dich auch nicht mit Affären rausreden.

Hast du Angst vor dem ersten Mal? Zum einen denke ich nicht, dass das erste Mal mit irgendeinem einem Fremden so toll ist und zum anderen ist dann deine Angst nicht einfach weg.

Hast du einfach große Lust und findest niemanden? Dafür gibt es doch Selbstbefriedigung
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Man nennt es "freie Selbstbestimmung". Willkommen im 21. Jahrhundert.
Ich bin selbst sehr offen im sexuellen Bereich, wenn jedoch jmd wie die TE eher Minderwertigkeitskomplexe bekommt aufgrund der Anzahl der Sexualpartner, hat es mit freie Selbstbestimmung nichts zu tun, sondern mit Gruppenzwang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben