Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer noch bei Tee und Zwieback( Magenprobleme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desira drake

Gast
hallo gisela,

nö, die mit den links zu verschiedenen seiten im WWW. ansonsten schonkost, um den bauch bzw. magen nicht noch mehr zu reizen, also vorsicht auch mit zu viel tee, melisse zum beispiel hat einen sehr hohen gerbstoffanteil, kamille sehr viel ätherisches öl, pfefferminz auch sehr starkes ätherisches öl, im zweifelsfall angenehm warmes wasser, ist eh das gesündeste.

kartoffeln, reis, nudeln - gedünstetes gemüse, aber vorsicht kein lauch oder so, zu scharf...

milch - musst du ausprobieren, manchen tut es gut - manchen menschen nicht, ich steige in der zeit immer auf laktose-freie milch um, da laktose milchzucker ist, und dies somit ein säurelocker im magen.

lg
annette:)

PS: auch gerade mal wieder magengeplagt ohne ende.........bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad:




Wo hste die Pin gesand? Das mit Babybreien? Danke.LG Gisela:)
 
G

gisela

Gast
Ich danke dir für deine ganzen Hilfen, es tut gut wenn man jemanden hat wo man reden kann und gute ratschläge bekommt. Ich versuchs mal, dir alles gute. Habe vom Arzt das Paveriwern-Tropfen( hilft gut). Vorm Essen Motilium, ich ess ja nix ist aber gut, sagt meine Tochter, wir haben in der Familie alle mit dem Magen, nur bei mir ist es sooo schlimm. LG Gisela:)
 
D

desira drake

Gast
Liebe Gisela,

du solltest dich bemühen ca. 5-7 kleine Portionen am Tag zu essen, weil wenn da Magen durch die Medis angeregt wird und dann nichts kommt zum verdauen (oder nur sehr wenig) wird es unangenehm.

Und vergiss den ganzheitlichen ansatz nicht- was schlägt dir denn so auf den magen - deiner ganzen familie, was findest du buchstäblich zum ko...... (erbrechen)? Schluckst du viel Wut hinunter?

Gute Besserung

kitty






Ich danke dir für deine ganzen Hilfen, es tut gut wenn man jemanden hat wo man reden kann und gute ratschläge bekommt. Ich versuchs mal, dir alles gute. Habe vom Arzt das Paveriwern-Tropfen( hilft gut). Vorm Essen Motilium, ich ess ja nix ist aber gut, sagt meine Tochter, wir haben in der Familie alle mit dem Magen, nur bei mir ist es sooo schlimm. LG Gisela:)
 
G

gisela

Gast
Mir geht es mit der Familie gut, kein stress, nur Depri weil keiner mir helfen kann, hab jetzt ein Prf. mösser oder Mössner in der Uniklinik angeschrieben und um Hilfe gebeten. Hoffe das er was machen kann, werde immer weniger. ZUm Ko.... bringt mich nur das Essen, allein schon der Geruch bringt mich dazu. LG Gisela Alles liebe für dich:)
 
G

gisela

Gast
Hallo das hat mit mein Sohn nix zu tun mit meiner Krankheit , sagten die Ärzte. Er wohnt seit längeren nicht mehr bei mir, muss jetzt am Dienstag in Klinik zur Generaluntersuchung. Habe Stuhl abgeben müssen wegen Pankreas. Danke Eure Gisela:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben