Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sonnenblume

Neues Mitglied
Hallo,

Es ist eindeutig, dass ich an etwas erkrankt bin. Das hat auch mein Arzt gestern gesagt. Ich muss am Freitag ein Blutbild machen lassen und dann sehen wir weiter. Es könnte ein Infekt sein, er weiß es nicht. Ich soll mir zwar keine Gedanken machen aber was momentan mit meinem Körper passiert macht mich psychisch fertig.

Nur muss ich bis Freitag noch überleben und ich kann langsam nicht mehr. Ich habe Pflichten, sowie Schule und Arbeit und komme morgens kaum aus dem Bett. Meine Augenlider sind schwer, sie brennen und sie fühlen sich dick an. Ich sehe aus wie eine Leiche mit blasser Haut und dunklen Schatten unter den Augen. In der Schule bin ich bereits eingeschlafen und das war schon peinlich. Andere finden das lustig, die Lehrer aber fragen schon nach mir. Ich habe bereits am Montag gefehlt und musste am Dienstag früher nach Hause, da ich wieder eingeschlafen bin. Wenn ich mich anstrenge oder bewege, kriege ich starke Schweißausbrüche und mein Gesicht leuchtet rot. Kopfweh ist immer da und Schmerzmittel kann ich nicht nehmen, da die mich direkt ausknocken. Ich kann auch nichts essen da mein Mund voller Aphthen ist. Ständig ist mir schwindlig und ich bin leicht reizbar, breche schnell in Tränen aus und bin sogar ruhiger und 'kühler' als vorher. Ich will schon gar nicht mehr aus dem Bett. Ich komme nach Hause und liege flach.

Ich habe keine Bescheinung von dem Arzt, weil ich keine wollte. Meine Eltern glauben mir nicht und wenn ich mit einer antanze, werde ich aus der Wohnung geschmissen. Sie beziehen die Müdigkeit auf den Computer und weil ich mich nie bewege. Schule ist ja wichtiger. Ich kriege keine Unterstützung, also kann man sie gleich abhaken.

Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Kann mir jemand helfen?
 
A

annakarina

Gast
Klingt irgendwie nach Unterfunktion der Schilddrüse. Vorsichtig angemerkt. Gut, dass ein Blutbild erfolgt. Denn wenn mein Verdacht stimmt, dann brauchst du entsprechende Hormontabs.
Vorher, so fürchte ich, wirst du nicht viel ausrichten können - ruh dich halt soviel wie möglich aus.
Gute Besserung!
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ferritin ist wichtig. Vergessen oft die Ärzte. Hatte immer einen grenzwertigen HB WErt und auch so müde. HB ist doch in Ordnung, so der Arzt. Bis ich selbst mal darauf gekommen war, den Ferritin Wert zu messen. Der war im Keller.

Schnell eine Infusion bekommen und die Müdigkeit war weg.

Alles Gute

Kolya
 

CHOcell

Aktives Mitglied
Wieso schmeißen deine Eltern dich raus, wenn du dich in so einem Zustand krank schreiben läßt? Reale Angst oder Übertreibung? Wie viel spielst du denn am Computer? Nu halte bis nächste Woche erstmal einfach durch. Schlaf so viel wie möglich, ruh dich aus, tu dir was gutes. Und dann berichte mal was der Arzt über das Blutbild rausgefunden hat, ja? (und ja, achte Freitag darauf, daß das Ferritin mitgemessen wird!)
 
G

Gast

Gast
Klingt irgendwie nach Unterfunktion der Schilddrüse. Vorsichtig angemerkt.
Das war auch mein Gedanke. Vieles davon kenne ich selbst durch meine Unterfunktion: bleierne Müdigkeit, dicke Augen, Schweißausbrüche, Kopfweh, Aphten... Bitte darum, dass die Schilddrüse auch untersucht wird. Ganz wichtig hierbei: lass Dir die Werte nachher in Kopie aushändigen und lies Dich nochmal selbst schlau. Viele Ärzte sagen, dass der TSH-Wert bis 4,5 total in Ordnung ist. Nach neuen Erkenntnissen besteht aber bereits ab 2,5 eine behandlungswürdige Unterfunktion. Ich fühle mich bei einem TSH von 1,irgendwas wohl und bin halb tot bei 3,irgendwas. Da hat auch jeder Mensch individuelle "Wohlfühlwerte".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben