Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer gerate ich an die gleichen Typen

verKrümmelt

Mitglied
Die anfangs interessiert wirken, mehr mit mir zu tun haben wollen und dann plötzlich einen Rückzieher machen.
Ich fühle mich danach immer verarscht. Ist das irgendwie ein Trauma oder so? Ich lasse mich meistens ansprechen. Also ich bin nicht diejenige, die es initiiert. Zieh ich solche Typen irgendwie an?
 

verKrümmelt

Mitglied
Da bräuchten wir mehr Infos:
Was für Männertypen sind es?
Weswegen sprechen sie dich an?
Wann und weshalb ziehen sie sich zurück?
Ich kann es nicht so gut beschreiben. Der Charakter ist halt irgendwie immer ähnlich bzw. deren Handlungen.
Erst sind sie nett, nähern sich körperlich an, versuchen zu flirten und dann machen sie die Fliege.
Warum sie mich ansprechen: um mich zu zweit zu treffen.
Meistens ziehen sie sich nach spätestens 2 bis 3 Treffen zurück und geben an, niemals Interesse gehabt zu haben.
 

Lou_Zypher

Mitglied
okay... seltsam.

Also sie versuchen zu flirten - tun sie es, oder tun sie es nicht? Oder tun sie es mangelhaft?
Und wenn sie "erfolgreich" flirten und ihr euch dann ein zweites, ein drittes Mal trefft, waren dann die Treffen eins, zwei und/oder drei für dich "erfolgreich"?

Da ist so wenig Info von deiner Seite...
 

Eva

Aktives Mitglied
Die anfangs interessiert wirken, mehr mit mir zu tun haben wollen und dann plötzlich einen Rückzieher machen.
Also, es könnte verschiedene Ursachen haben. Die erste ist eine vollkommen normale. Mann fühlt sich z.B. optisch oder wegen deiner Ausstrahlung zu dir hin gezogen. Ihr lernt euch kennen, oder schreibt euch. Der Mann merkt für sich, dass es nicht das ist, was er sich erhofft hat, bzw. stellt fest, es passt nicht. Also tritt er den Rückzug an.

Möglichkeit 2: Du willst eine feste Beziehung, strahlst aber aus, dass du für ons zu haben bist. Der Mann merkt, er bekommt nicht was er sich erhofft hat und zieht den Rückzug an.
 

Lou_Zypher

Mitglied
Möglichkeit 2: Du willst eine feste Beziehung, strahlst aber aus, dass du für ons zu haben bist. Der Mann merkt, er bekommt nicht was er sich erhofft hat und zieht den Rückzug an.

Möglichkeit 3: Sie kommt zum wiederholten Male in High Heils zur Gummistiefelfetischparty in den Club.

Ernsthaft: Männer, Kerle, Typen, lassen eine Frau nicht nach dem 3. Treffen dumm stehen mit so einer windigen Feststellung wie "kein Interesse". Das sind Bubis beim Üben, die so etwas machen. Pennäler mit minderem Selbstwertgefühl. Clowns.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben