Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer dieses seltsame Gefühl

sonnenblume89

Neues Mitglied
Hey, ich habe nun seit ca. einem Jahr einen Freund. Es läuft alles prima, wir verstehen uns gut und verbringen echt eine schöne Zeit miteinander. Da ich im Moment noch studiere, können wir uns leider nur von Fr-So Sonntag und in den Ferien sehen. Ich habe nur ein Problem: Wenn er was mit seinen Freunden macht, dann habe ich immer total das seltsame Gefühl in mir und irgendwie denke ich, dass er mich in der Zeit vergisst, gar nicht an mich denkt, so wie ich das tue, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin. Er meldet sich dann fast gar nicht und auch wenn ich ihn bitte, mir wenigstens zu schreiben, dass er heile zu Hause angekommen ist, wenn sie mal wieder einen Trinken waren, tut er es meistens nicht. Ich kann dann oft nicht schlafen, mich quält dieses Gefühl und es ist unerträglich. Zudem muss er oft auf Montage, sprich, ich sehe ihn dann teilweise mal 2-6 Wochen gar nicht. In der Zeit hat er auch kaum Zeit sich mal zu melden, weil er entweder arbeitet oder schläft. Nach der Arbeit geht er dann noch was trinken und essen und ich quäle mich alleine zu Hause rum. Am Telefon hat er dann mal 10min Zeit bevor er dann totmüde einschläft und naja die SMS die er in einer Woche schreibt lassen sich fast an einer Hand abzählen. Nun fährt er heute mit seiner Mutter, seiner Schwester und einigen Freundinnen seiner Mutter in den Skiurlaub. Mir gehts jetzt schon total schlecht, wenn ich nur daran denke. Er wird wieder keien Zeit haben sich zu melden, wird an alles denken, nur nicht an mich, wird Spaß haben und ich hab immer das Gefühl, er vergisst mich dabei, denkt nicht an mich und daran, ob ich vielleicht leide. :mad: Wahrscheinlich übertreibe ich total, aber dieses Gefühl, wenn er nicht da ist, macht mich ganz verrückt. Ich weiß, das ich auch 4 Tage die Woche nicht da bin, aber in der Zeit geht es mir nicht so schlecht irgendwie, weil ich ihn immer erreichen kann, wir telefonieren dann auch jeden Abend und es ist irgendwie einfacher in der Zeit für mich, als wenn er im Urlaub oder auf Montage ist. Kann mich irgendwer verstehen oder mir jemand einen Tipp geben, wie dieses doofe Gefühl weggeht?
 

Anzeige(7)

Caleb

Mitglied
Hallo du!

Eines mal vorweg - Ja, ich kann dich verstehen :) Es ist völlig normal das du so empfindest, zumindest momentan. Ich würde normalerweise davon ausgehen das du unterbewusst Verlustängste hast. Ist es tatsächlich nur so das du ein simples "Mieses Gefühl" hast dabei oder ertappst du dich des öfteren dabei wie du dir denkst das er eventuell andersweitig seinen Spass haben könnte oder jemanden kennenlernt mit dem er dann lieber zusammen sein möchte? Ist wie gesagt nur eine simple Frage, keine Feststellung. Das kannst nur du bestätigen oder wiederlegen :)

So und jetzt mal zum eigentlichen was ich hier loswerden wollte. Einige mögen das vielleicht anders sehen weil der folgende Satz wie ein realer harter Stoss vor den kopf wirkt aber:

In einer Beziehung liebt einer immer mehr als der Andere. Das soll nicht heissen das dein Gegenüber dich NICHT liebt, in keinster Weise, das soll nur bedeuten das ihm gewisse Dinge nicht soviel ausmachen wie dir weil er entweder einfach besser damit klarkommt mal nicht deine Nähe zu spüren oder mal nicht deine Stimme zu hören. Ich war damals auch so. Ich konnte auch mal locker ohne meine Freundin auskommen, das über Tage hinweg. Trotzdem hab ich sie geliebt. Hat sich auch bis heute nichts dran geändert nur das ich mich dahingehend verändert habe das ich mittlerweile schon 1 Mal am Tag mit ihr reden will und wenns nur am Telefon ist :) 1 Jahr ist auch noch keine besonders lange Zeit, auch dein Freund könnte (und höchst wahrscheinlich WIRD er das auch) sich da sehr bald schon verändern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben