Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer das selbe muster mit den Männern sind es nur die falschen oder liegt es an mir?

G

Gast

Gast
Hallo,
also mir ist aufgefallen, das meine "begegnung" mit den Männern, die ich bis jetzt getroffen habe. (habe nicht viel Erfahrung)

Immer nach dem selben Muster endet.

Am anfang finden sie mich nett, und am ende Nervig und beenden den kontakt.

Weil sie meinen ich sei Einzigartig (negativ) oder Schizophren. (weil ich ein seiner Meinung nach lockeres chat geschpräch zu ernst nahm, aber glaube auch das er mich einfach verarscht wollte.

Halt seine spielchen gespielt hat. Ich hatte die Absicht mich mit ihm anzufreunden.)


Ich hätte die verarsche/spielchen daran merken müssen, weil er von anfang an Respektlos war und sich immerwieder Lustig machte.

Meinte ich sei Dumm weil ich seiner Meinung nach zu "Langsam" kapiere. Oder verarschte mich, indem er meinte er könne mit mir ins Bett.

Dabei sagte er am ende das er mich Hässlich findet.

Beim ersten Mann (den ich persönlich kannte) waren es lauter missverständnisse, wodurch er denn eindruck erhielt ich sei mit meiner "art" einzigartig, dabei war ich nur Unsicher.

Jetzt frage ich mich, liegt es an meinem geringen Selbstwertgefühl.

Weil ich muss sagen das ich ein was Männer angeht negatives Bild von mir habe, da ich schon immer als Hässlich bezeichnet wurde.

Gerate ich dadurch immer an solche Kerle oder bin ich wirklich so Einzigartig/Schizophren??

Lg
 

Anzeige(7)

V

Vogelfrei

Gast
Hallo Gast,

Es giebt einige Frauen die haben immer wieder pech mit Männern oder auch Männer die immer wieder pech mit Frauen haben. Das liegt daran das sie sich den Partner nach bestimmten kriterin aussuchen und unbewusst dann auch an Partner gelangen die ihnen alles andere als gut tun.

Ich könnte mir vorstellen das dies auch bei dir der Fall ist und die Partner die du dir ausgesucht hast auch noch bemerkt haben das sie mit dir umgehen können wie sie das wollen weil du so wenig Selbstbewusstsein hast wie du auch selbst schreibst.

Vielleicht solltest du versuchen die mal für dich selbst zu überdenken oder dein Beuteschema überdenken.
Du kannst dir selbst sagen das wenn dich jemand nicht so nimmt und so mag wie du bist hat er dich NICHT verdient. Und selbst wenn man dann mal keinen Partner hat ist es besser alleine zu sein als jemanden zu haben der einen verascht und ausnutzt nur damit man nicht alleine ist, denn eine Beziehung besteht aus Vertrauen und auch Liebe zueinander.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
erstmal danke für die antwort.

Wenn ich drüber nachdenke, habe ich auch die anzeichen die schon auf den Bildern da waren (Blick, Körperhaltung.) einfach ignoriert.

Obwohl ich gemerkt hatte das diese typen mistkerle sind habe ich trotzdem kontakt aufgebaut.

An meinem Beuteschema kann es denke ich nicht liegen (Ich behaupte mal das ich nicht soo Oberflächlich bin)

Weil der erste Kerl war nicht wirklich mein typ, der zweite sah aber sehr gut aus.
(Beim zweite wollte ich mir auch selbst beweisen das ich bei so einem Mann chancen hätte!) weil ich finde mich selbst eigentlich nicht wirklich so Hässlich wie alle Männer behaupten.

Mache ich mein Selbstwertgefühl durch die Meinung der Männer abhängig...

Also haben diese Typen es irgendwie wiedergespiegelt...?!
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
erstmal danke für die antwort.

Wenn ich drüber nachdenke, habe ich auch die anzeichen die schon auf den Bildern da waren (Blick, Körperhaltung.) einfach ignoriert.

Obwohl ich gemerkt hatte das diese typen mistkerle sind habe ich trotzdem kontakt aufgebaut.

An meinem Beuteschema kann es denke ich nicht liegen (Ich behaupte mal das ich nicht soo Oberflächlich bin)

Weil der erste Kerl war nicht wirklich mein typ, der zweite sah aber sehr gut aus.
(Beim zweite wollte ich mir auch selbst beweisen das ich bei so einem Mann chancen hätte!) weil ich finde mich selbst eigentlich nicht wirklich so Hässlich wie alle Männer behaupten.

Mache ich mein Selbstwertgefühl durch die Meinung der Männer abhängig...Das kann durchaus zutreffen....

Also haben diese Typen es irgendwie wiedergespiegelt...?!
Deiner Behauptung widerspreche ich mal. Einen überlegten Eindruck machst Du nämlich nicht. Im Gegenteil, obwohl Du merkst, dass "diese Typen Mistkerle sind", baust Du trotzdem Kontakte auf. Wie sinnvoll ist es, wenn Du Dir etwas beweisen willst - auch wenn der Mensch auf der anderen Seite offensichtlich nicht zu Dir passt - oder Du noch lange nicht sicher sein kannst, dass er zu Dir passt?

Überlege Dir mal den Spruch: Sage mir, mit wem Du Kontakt aufnimmst - und ich sage Dir, wer Du bist.

Die Empfehlung von Pepita unterstütze ich.

LG; Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
An pepita
Ja es geht ausser der einen Ausnahme um Internetkontakte.

Ja ich weiß jetzt, das ich der Meinung irgendwelcher Männer zu großes gewicht beimesse.

Das es an mir liegt, weil ich mir ihr verhalten hab gefallen lassen, die können nix dafür das sie Mistkerle sind.

Und versuch mein Selbstwertgefühl zu steigern und nicht mehr von der Meinung eines Mannes abhängig zu machen.

Ist doch egal ob dieser gutaussehende typ mich hübsch findet oder nicht hauptsache ich finde mich hübsch
(was bringt mir sein gutes aussehen wenn sein Charakter eh nicht zu mir passt!)

Und werde ab jetzt sofort auf mein Bauchgefühl hören und solche typen von anfang an aussortieren, weil diese typen einen schlechten Charakter haben.

Die haben gemerkt das ich mich so klein mache und machten mit mir was sie wollten (zuerst nett finden, dann nervig, mir sachen an den Kopf knallen die garnicht stimmen und Kontakt abbrechen)

Und wenn jemand so Respektlos von anfang an zu mir ist, werde ich es ihm SOFORT mitteilen das mich das stört.

Ich sage eigentlich immer meine Meinung.
Aber bei dem gutaussehenden typen hab ich mir alles gefallen lassen, nur weil er mit mir gechattet hatte. Wenn er was positives sagte stieg mein Selbstwertgefühl wenn was negatives kam sang es wieder!

Und werde Männer jetzt nur noch im realen Leben kennenlernen.

Lg Vielen dank
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben