Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Streit raus geschmissen worden.

N

NadjaNale

Gast
Ich habe Fehler gemacht und statt mir zuzuhören, wurde ich raus geworfen. Jetzt darf ich nicht mehr mit denen reden.


So geht man also mit Streitigkeiten um.


Ich finde das sehr schlimm.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wo rausgeschmissen? Auf Arbeit? Aus der Familie? Freunde?

Das ist alles grad nicht wirklich ersichtlich... beim Beruf käme es ja auch auf die Schwere des Fehlers an z.B.
 
N

NadjaNale

Gast
Aus einem Forum wo ich mir Hilfe seit Jahren erhoffe und da sind so Leute drin, die mir immer wieder was angehangen haben und ich such ein paar gute User dabei gehabt habe, mit denen ich mich und die sich mit mir gut verstanden haben. Leider wurde da voll ein Keil dazwischen geschoben, weil irgendwie jemand mich trotz der Anonymität nicht ab konnte.
 
N

NadjaNale

Gast
Vielleicht liegt es auch daran, dass man gezielt drauf angesetzt hatte, mich raus zu werfen . Da wurde ich die ganze Zeit viel wenigen User provoziert und immer dann, wenn es mir besser ging dann fingen zwei bis drei Personen an mich zu nerven mit falschen Unterstellungen haltlosen Vorwürfen. Da hat man sich gefragt, was für Probleme fremde Menschen mit anderen fremden Menschen im Internet hätten. Und das genau diese Leute dann weiter ihre falschen Spielchen treiben können sieht man ja auch immer noch öffentlich.

Eine Entschuldigung erwarte ich nicht mehr. Aber wenn ich selbst als Mentor im realen Leben einige Personen helfen konnte, kam nie was Böses gegen mich. Deswegen verstehe ich nicht, was der Sinn dahinter steckt, fremde Menschen zu denunzieren in einem anonymen Internetforum? Ist es weil sie selbst im realen nicht klar kommen und sich drüber ärgern und dann den ganzen Frust an fremde auslassen? Immerhin sind die Forumadmins ja selbst anonym dort und haben sich sehr beeinflussen lassen von den wirklichen "Übeltätern".


Letztendlich ist dieses Forum ähnlich wie dieses hier aufgestellt und eingerichtet und ich habe mich wegen ein paar heftige Probleme angemeldet, wo ich selbst auch therapiert werde. Mich schnauzt mein Therapeut ja auch nicht an, wie es diese anderen Foristen getan haben.

Es ist schlimm heutzutage, jeder nur noch egoistisch und jeder gegen jeden und kein Wunder, wenn die Therapieplätze überfüllt sind, wenn man alleine mit allem klar kommen muss
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

was ist dir in dem betreffenden Forum so wichtig dabei zu sein, wenn du dort so behandelt wirst?
Wenn ich mich nicht richtig wohlfühlen würde, oder es massive Probleme gibt, würde ich das Forum verlassen und mir ein anderes, ähnliches aussuchen.

Grundsätzlich ist es richtig, dass sowas nicht okay ist. Aber es gibt auch einen gewissen Eigenanteil der Eskalation.
Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Auch wenn du es als Ungerechtigkeit wahr nimmst würde ich damit abschließen und meine Konsequenzen daraus ziehen und dem Forum fern bleiben.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Gibt es nicht noch andere Foren, wo dir geholfen werden kann? War das ein professionelles oder genauso wie hier?

Internet sollte man nicht so wichtig nehmen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Ich habe Fehler gemacht und statt mir zuzuhören, wurde ich raus geworfen. Jetzt darf ich nicht mehr mit denen reden. "
Ich kann mir da so nichts drunter vorstellen. Welche Fehler waren das denn, die du gemacht hast?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Man kann schwer was dazu sagen... aber nur wegen Meinungsverschiedenheiten mit einigen Usern, wird man normal ja nicht rausgeschmissen (bedeutet in dem Fall gebannt, nehme ich an?)... das muss ja dann schon ziemlich eskaliert sein. Wurden die anderen, die an dem Streit beteiligt waren, denn ebenfalls gebannt? Oder wie genau lief das ab?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn man im Streit andere user beleidigt, ist das hier ja auch so, dass man irgendwann gesperrt wird. Irgendwann ist halt der Bogen überspannt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Heftiger Streit im Traum - totaler Kontrast zur Realität Ich 7
L Warum krieg ich eigentlich nie ein Wort raus? Ich 19
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben