Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

im mittelpunkt stehen..suechtig..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenkrieger

Gast
wie gehe ich mit einem menschen um, von dem ich glaube..er/sie leidet unter egomanie.....
unter der sogenannten selbstsucht..selbst suechtig..nach sich selbst suechtig..wie begegne ich einem solchen menschen...
wie kann ich seine sucht befriedigen..was genau sind seine suchtstoffe..sind sie gefährlich....wird man kriminell..durch die selbstsucht....kann man ins gefängnis kommen.....
wer kennt sich damit aus und kann mir einen rat geben....
ich habe eine solche angst vor suechten..sie ist doch nicht ansteckend, oder..kann sie auch ueber das internet uebertragen werden, ähnlich einem virus..wer kennt sich aus, bitte helft mir..kann mir jemand eine adresse von jemandem geben...ist eine therapie möglich..wenn ja..wieviel prozent ueberleben sie...

oh, bitte...ich habe schon versucht zu beten, aber es hat bis jetzt nicht geholfen..ich habe glaub ich auch nicht den richtigen draht zu..wem auch immer...aber hier bin ich doch im hilfeforum...sprecht mit mir...so sagt doch ewas..will mir den niemand etwas sagen..mir etwas raten..zu wem soll ich gehen...

HILFE
 

Admin

Administrator
Beitrag oben

In diesem Forum sollte niemand lächerlich gemacht werden - aus diesem Grund wird der Diskussionsstrang geschlossen.

Grüße
Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Miria6 Muss in der Mitgliedereinladung der Ort stehen? Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben