Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Leben nix erreicht

Als ich 30 geworden bin, hab ich nen prono geschaut und bin schlafen gegangen. Okay ich hab auch seit knapp 10 jahren keine freunde und bin sozial isoliert aber vö**** kann ich immer noch 🤣🤣🤣
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Du könntest Dir überlegen, ob Du Kindsvater und Lebenspartner personell trennst. Ich kenne immer mehr, die das machen und die haben sehr entspannte und glückliche Leben.

Man muß sich natürlich von herkömmlichen Denkstrukturen lösen aber man hat dann weniger Streit. Irgendwann kommt immer die Trennung und es ist besser, wenn dann keine KInder betroffen sind.
ich glaube, das hängt halt davon ab, ob man mit einem bestimmten Mann sein Kind möchte oder
"nur" ein Kind. und Ersteres hängt davon ab, wem man begegnet.
Bei mir stand es schon im Vordergrund, dass es das Kind eines bestimmten Mannes ist.
Nur ein Kind wegen "Kind" willen- dazu wäre ich mein ganzes Leben nicht reif genug gewesen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben