Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Gruppenurlaub nicht in Friendzone abrutschen

D

Daniel Kuhn

Gast
Hallöchen,
nächste Woche fliegen wir zu fünft für 7 Tage in den Urlaub nach Korfu und mein "Schwarm" kommt ebenfalls mit. Bisher haben wir uns nur wenige Male gesehen und das immer nur in der Gruppe. Ein Treffen allein, was uns weitergebracht hätte, hat vorher leider einfach nicht geklappt. Nun werden sich die Freundschaften zwischen uns allen im Urlaub definitiv festigen. Da wir uns aber permanent (auch im Schlafzimmer) zu fünft aufhalten, sehe ich keine Chance dass sich da etwas entwickeln kann, sodass unser Verhältnis in die Friendzone rutschen würde. Habt ihr Tipps, wie ich den Abzweig zwischen Freundschaft und Liebe über den Urlaub hinauszögern kann? Vermutlich muss ich schon im Urlaub etwas bewirken, aber in der Gruppe weiß ich nicht, wie das gehen soll.
Liebe Grüße,
Daniel
 

Anzeige(7)

Sofakissen

Aktives Mitglied
Sei einfach du selbst. Ohne Witz. Wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann ruscht das nicht einfach so in die Friendzone ab. Falls nicht, ist die Sache ohnehin schon gegessen.

Ich bin eine Frau und wenn mich ein Mann wirklich interessiert hat, hatte der auch nach einem halben Jahr enge Freundschaft noch Chancen. Alle anderen hätten mit Pickup Tipps wie "stelle frühzeitig Körperkontakt her" etc. lediglich dafür gesorgt, den Korb etwas früher zu bekommen.

Was aber so ziemlich jede Frau abtörnt ist, wenn ein Mann sich verstellt um zu gefallen. Das merken wir und ein Mann, der nicht zu sich selbst stehen kann, ist nun mal nicht attraktiv.

Also sei du selbst und versuche eben, auch mit ihr immer wieder mal Kontakt zu knüpfen. Wenn du einfach ein lustiger und lockerer Typ bist, wird sie garantiert mehr Interesse an dir haben, als wenn du ständig um sie herumscharwenzelst um endlich dafür zu sorgen, dass was läuft.

Im Idealfall hat sie ohnehin Interesse und rückt sich von ganz allein in deine Nähe. Dann sorge dafür, dass ihr eine coole Zeit zusammen habt und verabrede dich für nach dem Urlaub allein mit ihr, bzw. stehlt euch einfach mal abens davon oder so.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ist doch herrlich, dass Du Dich ohne Stress einfach ein paar Wochen als guter Mensch zeigen darfst und so ein Plus für die Zeit nach dem Urlaub ansammeln kannst.

Aber leider beschleicht mich so ein Gefühl, dass es nur ums "Rumkriegen" geht ;-). Dann lieber ehrlich bleiben!
 
D

Die Katze

Gast
Gefühle kann man nicht erzwingen und manchmal ist eine gute Freundschaft mehr wert als den kurzzeitigen Hormonrausch. Aber die Leute, die sich vor der ach so schrecklichen Friendzone fürchten, können beruhigt sein: Sie taugen weder für das eine noch für das andere nicht, also kommen sie erstmal garnicht dahin ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Er zieht einfach nicht aus Liebe 7
Tamagochi6 Insgeheim will ich nicht mehr Liebe 40
L Meine Freundin kommt nicht mit meiner Mutter zurecht und leidet sehr darunter Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben