• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Gedenken an die Opfer der Attentate von München und Oslo

Anzeige(7)

C

Calacitea

Gast
Vergiss nicht die Opfer des Terroranschlags in Wien Anfang November 2020.

Es gibt so viele Tragödien in denen unschuldige Menschen ermordet wurden. Das einzige das man tun kann, ist ein Mahnmal aufzustellen und die Gesellschaft immer wieder an die Opfer zu erinnern.

Massaker von Oradour sur Glane, Tragödie auf Utoya, LoveParade 2011, Weltkriege, und unzählige andere.

Auch ich gedenke hiermit an alle, die unschuldig abgeschlachtet wurden, von psychisch kranken Bestien. Auf dass eure Seelen gut im Jenseits angekommen sind und ihr dort ein gutes weiteres Leben habt. Mit etwas Glück seit ihr vielleicht schon reinkarniert. *schweigend niederknie* 🤝
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Trauer um die Opfer der Flutkatastrophe NRW Trauer 0
G Trauer um die Opfer aus Hanau Trauer 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Oben