Anzeige(1)

Im Auto

G

Gast

Gast
Situationsbeschreibung:
Im Auto. Der Fahrer greift während der Fahrt mit einer Hand nach hinten und streichelt der Person, die hinten sitzt, die Schienbeine.
Unter welchen Umständen wäre das eine normale Situation, ich meine, in welchem Verhältnis sollten die beiden Personen zueinander stehen?

Wäre wirklich dankbar für ernst gemeinte Antworten und Beispiele.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
eine solche Geste hat für sich keine festgelegte Bedeutung sondern ergibt sich aus der Situation und den beteiligten Personen. Deshalb denke ich auch nicht, dass man hier ein "Normal" festlegen kann.
Wenn dir das unangenehm ist, kannst du das deutlich sagen und wenn du es gerne hast, auch. Damit ist es "normal" - inklusive deiner Reaktion.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort, Werner.
Würde dich gerne um eine weitere Einschätzung bitten:
Was, wenn ein deutlicher Altersunterschied zwischen den beteiligten Personen besteht, und man sich vielleicht nicht getraut etwas zu sagen... oder die Zeichen, dass einem sowas vielleicht unangenehm ist, ignoriert werden...
Wenn es sich bei den beteiligten Personen zum Beispiel um Opa und Enkelin handelt, oder um Onkel und Nichte...

Deine Meinung, so als "neutraler Außenstehender", und als Mann?
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Es kommt drauf an.
Mein Opa hat mir auch mal das Bein gestreichelt. mein Dad und ich uns gegenseitig den Rücken gekrault :D
Es kommt drauf an wie es rüber kommt, als Gefahr oder als lustig. Sicherlich hatten beide Familienmitglieder von mir keine sexuelle absicht und auch ich mache es bei meiner Nichte und Neffen. Kille Kille :)

Es ist leider schwer einzuschätzen wir so eine Berührung zu deuten ist wenn man den Typen Mensch nicht kennt
 
Hallo Gast...

Also ich weiss nicht... was sagt dir denn dein Gefühl? Ich denke mal, dass du diejenige bist, die hinten drin gesessen hat, oder?

Wie hast du dich dabei gefühlt? Also es ist so, wenn du nicht gerade weinend hinten drin gesessen hast, oder etwas passiert war, weiss ich nicht, ob das normal ist. Ausserdem ist ja auch die Frage, wie alt du bist. Also, wenn du 12-13 bist, dann würd ich mir da nicht sooo viele Gedanken machen, denn Mädels in dem Alter sind ja auch noch zum "In -die- Wange- kneifen"

Andererseits kommt es dann auch wieder darauf an, wie es sich für dich angefühlt hat. Wie "lange" wurde denn gestreichelt? Also ich würde jetzt nicht sagen, dass wenn da nur 2-4 Mal rauf und runter gekrabbelt wurde, dass da ne böse Absicht hinter war.

War das aber während der Autofahrt ein Dauerzustand, dann weiss nicht...

Schreib mal wieder und schreib uns mal deine Gedanken und Gefühle, ja?
Liebe Grüsse
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Auto angezündet...... Gewalt 30
M Irgendjemand hat mein Auto mit Scheiße beschmiert !!! Stinksauer Gewalt 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben