Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Ausnhamezustand hier gelandet

Simona

Mitglied
weil ich mich selbst nicht mehr verstanden habe und gehofft habe hier irgendeinen vernünftigen Tip zu bekommen.
Beim vielen Lesen von Beiträgen habe ich mein eigenes Problem soweit in den Hintergrund geschoben, dass es mir jetzt schon fast wieder gut geht.

Jedenfalls fühle ich mich momentan hier sehr gut aufgehoben. Viele Leute schreiben echt sehr gute Beiträge und ich hoffe das ich auch hin und wieder mal einen guten Ratschlag für Euch habe anstatt nur von meinen eigenen Problemen zu berichten.
Da ich aber immer wieder von Selbstzweifeln geplagt werde brauche ich wahrscheinlich mehr Eure Ratschläge, je vielfältiger umso besser
Na bis dann...Simona
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Willkommen im Forum,

es ist immer schön ein neues Gesicht hier zu haben.

Wir werden dir helfen wenn es Probleme gibt und ich denke du kannst auch uns einmal helfen.

Noch einmal ein herzliches willkommen.

LG Xeaks
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben