Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Illegale Menschenjagd

Menschin

Mitglied
Ja ich weiß, daß klingt wie in einem schlechten Film, aber es ist wahr. Jemand der nichts besseres zu tun hat, gründet eine Art "Bürgerverein", und "lädt dazu ein".wer nicht mit macht wird gnadenlos und rund um die Uhr gejagt. Unschuldige Bürger werden anonym" gemeldet "über eine Internet platform. An jeder Straßenecke stehen Leute die jeden der" gemeldet" wurde, egal von wem, gnadenlos verfolgt wird. Abwechselnd. Irgendwo im. UNTERBEWUSSTSEIN der Täter muß doch noch ein Rest Zivilisation sein, daß sie wissen, daß Stalking ein Verbrechen ist.

Es werden Leute ausgesendet die Briefkästen fotografieren, was extrem kriminell ist und gegen die Bürgerrechte verstößt. Es werden "Einladungen" verschickt in denen jeder einem Code zugewiesen bekommt der offen auf dem Zettel steht. Das allein ist schon illegal und unseriös. Banken verschicken ihre geheim Codes, ihre Pin Nummern in ein separatem Umschlag, und nur der Empfänger kennt den Code. NUR SO ist es legal. Die Menschen werden. Vollkommen überwacht.
Einblick bekommt man nur wenn man sich ausgeliefert hat mit sämtlichen persönlichen Daten.
DAS ist das Verhalten von kriminellen Ghetto Gangs.

Wer nicht mitmacht wird GEJAGT. DAS ist das Verhalten von militanten Terror Organisationen.

Ea werden Worte benutzt wie "verifizierte" Nachbarn.
Leute, das sind irgendwelche machtgierigen Privatleute die kein Gesetz kennen und nur andere beherrschen wollen.
Ihr MÜSST nicht mitmachen und NUR DIE POLIZEI darf Personalien überprüfen NIEMAND SONST.

Ihr müsst da nicht mitmachen.
Gebt nicht irgendwelchen Leuten eure sämtlichen Daten!!!
Man darf spazieren gehen ohne verfolgt zu werden. Man darf spazieren gehen auch in der Straße in der man nicht wohnt.

Icj möchte mich wieder wie in ein Recht Staat fühlen. Ich möchte einkaufen gehen ohne dass irgendein widerlich aufdringlicher Mensch mit Handy camera hinter mir steht und meint er MÜSSE nich fotografieren.

Menschenrechte, Leute!!!

Wenn ihr Probleme hat, Leute, ruft die Polizei.

Nicht irgendwelchen unseriösen privat Stalker die ohne Ansehen der Person rekrutieren.

Es kann doch nicht wahr sein dass ich Enten füttere und mein Drogen dealender Nachbar ruft die "Wache" an weil ihn das süße gepiepse der Küken stört und eine völlig gestörte ältere spießige "Dame" die das liest und sich berufen fühlt, rennt schreiend auf mein Fenster zu und vertreibt die Enten!

Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß ich einen gewissen Spazierweg mache und eine andere Person macht genau den selben Spazierweg, nur in die andere Richtung und

Da sie in so einer militanten illegalen höchst aggressiven Stalker Organisation ist und ich, als. Gesetzes Treue Bürgerin , nicht,

Und an der nächsten Ecke werde ich von DREI AUTOS IM SCHRITT TEMPO verfolgt.

Ihr seid SCHULDIG.
Ihr seid Stalker und ihr macht aus dieser schönen Gegend ein Ghetto.

Und mich aus dem fahrenden Auto. Zu bedrohen bringt GAR NICHTS.

kehrt um.
Wendet euch von der dunklen Seite ab.

Kommt. Zurück ans Licht ihr verrückten.
HÖRT AUF MICH ZU VERFOLGEN.

Ihr seid Stalker. Und das ist ILLEGAL.
 

Harle

Aktives Mitglied
.

Es kann doch nicht wahr sein dass ich Enten füttere und mein Drogen dealender Nachbar ruft die "Wache" an weil ihn das süße gepiepse der Küken stört und eine völlig gestörte ältere spießige "Dame" die das liest und sich berufen fühlt, rennt schreiend auf mein Fenster zu und vertreibt die Enten!

.
Hallo Menschin,

was sagt denn dein Hausarzt zu deinem Erleben ?
Du kannst dich doch auch an die Polizei wenden.

Und wohnst du direkt an einem See, das du aus dem Fenster die Enten füttern kannst?

Alles Gute
 

Menschin

Mitglied
Es ist ein Teich, vielleicht fünf Meter lang, mit Bäumen drum herum. Gegenüber sind Häuser, die Bewohner finden das Haus in dem ich wohne schäbig und halten sich für etwas besseres, definitiv. Sie beobachten jede Bewegung, sind sehr neugierig und fahren gerne durch die Gegend und "" kontrollieren "alles. Aber man darf natürlich nicht verallgemeinern, nicht alle sind so. Die Grund Stimmung aber ist ganz schön unfreundlich und fremdenfeindlich, und jeder beansprucht seine Straße für sich, was ja Schwachsinn ist, und ständig wird man beobachtet, und ja, verfolgt. Wann man den Müll wegbringt, wo man lang geht, alles.
Ich stehe an einer Straßen Ecke und erkläre einer Radlerin den Weg. Sofort kommt jemand aus dem Haus, fährt um uns rum und beobachtet uns. Wahrscheinlich um zu sehen ob da Drogen verkauft werden.

Das ist extrem. Beleidigend.
Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen.

Ja, in dieser Gegend kommen manchmal dealer durch, und das will keiner, ich auch nicht.

Aber deshalb kann man doch nicht jeden verdächtigen, der sich unterhält!

Ich bin NICHT paranoid, sowas gibt es und ist keine schande.
Aber ich bin das nicht, ich berichte nur die Wahrheit.

Ein Hausarzt hilft garantiert nicht.
Die Polizei schon eher.

Und immer wieder Cook bleiben, nicht überall Probleme Sehen, sich nicht beeindrucken lassen

Bin einer saudummen Sache

Mit der man eigentlich NICHT DAS GERINGSTE zu tun hat, wo man nur irgendwo hinein Gestolpert ist.

Ich sag mir immer, macht doch, ich hab damit nix zu tun.

..... Ist anstrengend.

Jetzt muss ich nur noch dem einen Idioten antworten der mich beschimpft hat, dann muss ich mich zurück ziehen, den shit Storm halte ich nicht aus.




Es sind ganz bestimmt nicht alle, sicher sind die meisten Menschen total normal und sympathisch.

Man darf sich davon einfach nicht beeindrucken lassen. Aber das ist anstrengend.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben