Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ikea Poäng

L

Lena7

Gast
Ich möchte mir evtl. bei Ikea so einen Stuhl kaufen der sich Poäng nennt. Auf meinem neuen Polster kann ich leider nicht sitzen da tut mir sofort der Rücken weh. Also liege ich nur immer darauf.

Jetzt dachte ich, ich brauche einen bequemen Stuhl.
Ich finde diese Poäng Sessel super bequem, zumindest wenn man kurz drauf sitzt.
Kennt jemand diese Sessel.Es ist so ein Zwischending zwischen Sessel und Stuhl.Hat jemand so ein Ding und ist das auch noch bequem wenn man länger drauf sitzt?


IKEA | Startseite


einfach oben Poäng eingeben




LG
Lena
 

Skynd

Aktives Mitglied
ich hab 2 von denen.

anfangs recht bequem - besonders das Schaukeln ^^

aber auf Dauer stört genau das, was es anfangs so gemütlich macht- nämlich der starke Rückenausbau.

wenn man länger sitzt macht sich ein Gefühl von Hohlkreuz bemerkbar.
zumindest ist es bei mir so.

wenn man dann versucht den mittleren Bereich von oben mit Decken zu füllen, hat man das Problem, dass der Kopfbereich zu weit nach vorne rückt und dann wiederum ungemütlich sitzt, weil der Kopf oder wenn man größer ist die Schulter ein Stück zu weit nach vorne gedrückt wird.

bevor ich aufgegeben habe in ihnen zu sitzen, hab ich ständig versucht ein Kissen in dieses "Loch" zu stopfen, aber sobald man sich bewegt oder aufsteht verrutscht das *grrr

am besten du machst mal im Ikea ne 5-10 minütige Sitzprobe - stehen ja genug davon rum.


Skynd
 
L

Lena7

Gast
ich hab 2 von denen.

anfangs recht bequem - besonders das Schaukeln ^^

aber auf Dauer stört genau das, was es anfangs so gemütlich macht- nämlich der starke Rückenausbau.

wenn man länger sitzt macht sich ein Gefühl von Hohlkreuz bemerkbar.
zumindest ist es bei mir so.

wenn man dann versucht den mittleren Bereich von oben mit Decken zu füllen, hat man das Problem, dass der Kopfbereich zu weit nach vorne rückt und dann wiederum ungemütlich sitzt, weil der Kopf oder wenn man größer ist die Schulter ein Stück zu weit nach vorne gedrückt wird.

bevor ich aufgegeben habe in ihnen zu sitzen, hab ich ständig versucht ein Kissen in dieses "Loch" zu stopfen, aber sobald man sich bewegt oder aufsteht verrutscht das *grrr

am besten du machst mal im Ikea ne 5-10 minütige Sitzprobe - stehen ja genug davon rum.


Skynd



vielen Dank, das Du mir das sagst Skynd.Denn das ist genau das, was ich nicht brauchen kann. Ein Hohlkreuz habe ich nämlich schon selber samt Gleitwirbel. Ich weiß allerdings nicht, ob eine 10 minütige Sitzprobe bei Ikea da ausreichen würde um das zu testen.
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke die haben im Rückenbereich auch alle die gleiche Form.




LG
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben