Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

iich weis nich was ich tuuhhnn soll -.-''

Anna2212

Mitglied
Es gibt einen Jungen..einen besonderen er isd neu in unserer Klasse .. && genauu ER isd der richtige für mich :confused: denke ich mal.. vor einpaar monaten hab ich soo viel mid ihm gechattet er had sich sogar in mich verliebt *__* ich war soo glücklich :D nayaa && dann hatten wir wieder Schule..&& in meiner Paaraa gibt es soo ein Mädchen sie isd echt Hübsch && belibt & soo weiter aber genauu das hasse ich -.- also wir hatten Religion & ER saß neben ihr sie verstanden sich sehr gut && das konnte ich nich mid ansehen .. nayaa aber er liebte mich yaa noch {wenigstens hmm als ich nach hause ging nach der schule .. daamals schrieb er mich nichd an :( ich war richtig traurig wollte wissen was los war also schrieb ich ihn an .. && er schrieb mid mir ganz normal wie yeder andere DAS MACHTE MICH EINFACH FERTIG!! am nächsten Tag war er nur bei IHR in der Pause & auch nach der schule :'( ich musste sogar weinen .. aber nach einer zeit vergaß ich ihn langsam wieder.. nayaa aber yetz fängt es wieder von vorne an vor 5 tagen habn wir in der schule Flaschendrehen gespielt & ich musste ihn küssn :** ich war richtig glücklich *_* & seine lippen schmeckten nach FANTAA .. haha natührlich habee ich ab dem Tag yeden Tag Fantaa getrunken hihi er schrieb auch wieder mit mir & flirtete soo kann mans auch nennen denk ich mal wir wollten sogar was aussmachen.. & soo aber nach 5 Tagen war wieder Montag (ich hasse montag) & wir hatten wieder Relii & ER yaa natührlich saß er wieder neben ihr & ich fühlte mich richtig angeschissen & verarscht .. ich sagte dem lehrer mir würde es schlecht gehen .. & ging nach hause ..ER schrieb mich nich mehr an es war wieder des gleiche oochh ich konnte nich mehr er hat mich 2 MAL soo scheizee verarscht warum macht er das mid mir .. ich will das nichd nochmal erleben ich heulee yeden tag den ich sehe IHN yeden Tag mid IHR .. <'3

WAS SOLL ICH TUHNN :'( :(
 
G

Gast

Gast
Was Du tuuhhnn solltest: Nicht so viel chatten. Was hast du für ein "Deutsch"?? Das kann man kaum lesen. Daher passe ich. :)))))
 

Michelle22

Mitglied
Haaaaaaai
Mir gehts genauso ich schreibe mit ihm jeden tag und der flirtet auch mit mir und so.
Und bei mir wars halt ohne Flaschendrehen .
Ich kenne das aber wo ich das durchgelessen habe habe ich gemerkt du bist richtig eifersüchtig (das ist nicht schlimm es ist guut ) Und du musst dir keine sorgen machen wie sich das anhört ist er verknallt in dich aber ich sage dir nur Jungs sind alle gleich du musst mit ihm offen reden :)
Redet ihr den in der shcule o_O ?
Ich wünsche dir viel glück, und ich bin zum glück nicht die einzige
 
M

Monarose

Gast
Was du tun sollst? Ihm nicht hinterherrennen. Jungs sollten Mädchen anschmachten.
Mach`dich doch nicht so klein.
 
M

Monarose

Gast
Natürlich soll sie entscheiden.
Aber Hinterhergerenne weckt keine Liebe.
Entweder, er mag sie auch. Oder eben nicht. Das wird sich finden.
Aber eher, wenn man entspannt vorgeht.
 

Chris96

Aktives Mitglied
Hey,
also mal ganz zu Anfang: Punkt und Komma erleichtern das verstehen eines Textes ungemein.
Ich geh mal davon aus dass das jetzt in völliger Exthase geschrieben wurde, also mal egal.

Ich denke, wie meine Vorredner, dass du ihm nicht hinterherrennen solltest. Das macht es bestimmt nicht besser, es nervt höchstens, und ich weiß da wovon in rede. :D


@Patch,
Ich muss dir leider widersprechen, warum sollten denn unbedingt Jungs die Mädchen 'anschmachten'? Im Zeitalter der Emanzipation wirds ja wohl auch mal andersrum in Ordnung sein. ;)

Weiterhin steh ich natürlich auch gerne Persönlich zur Verfügung.

Lg Chris
 

Michelle22

Mitglied
Aber es kann auch sein das er dich nicht anschreibt weil du ihn mal anschreiben sollst ;)
Du solltes aufjeden fall was nicht vergessen an das du jeden tag denken musst !
Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück und ich verstehe dich auch :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben