Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ihr wollt von jemanden was, er entscheidet sich für eine andere, das klappt nach einer Zeit nicht und er will euch zurück

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Kannst Du da noch was Näheres zu schreiben?

Wollte er auch mal was von Dir oder noch nie? Was heißt, er will Dich zurück? Wart Ihr mal zusammen und er hat sich dann für eine Andere entschieden?

Warum hat es nicht geklappt und wie sehen Deine Gefühle jetzt aus? Es wird ja Gründe haben, warum er sich für eine Andere entschieden hat, also wäre ich nicht direkt gewillt, ihn zurückzuwollen.
 

jen

Aktives Mitglied
Kannst Du da noch was Näheres zu schreiben?

Wollte er auch mal was von Dir oder noch nie? Was heißt, er will Dich zurück? Wart Ihr mal zusammen und er hat sich dann für eine Andere entschieden?

Warum hat es nicht geklappt und wie sehen Deine Gefühle jetzt aus? Es wird ja Gründe haben, warum er sich für eine Andere entschieden hat, also wäre ich nicht direkt gewillt, ihn zurückzuwollen.
nein, wir waren nicht zusammen. Ich wollte aber zu dem Zeitpunkt schon was von ihm
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben