Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr werdet niemals glücklich sein weil..

Werwiewas

Aktives Mitglied
In Verbindung mit der großspurigen Überschrift wirkt es allerdings etwas befremdend
Den Eindruck hab ich auch. Da meint einer, die Wahrheit erkannt zu haben, die allen anderen verwehrt geblieben ist.

Naja, wers nötig hat. Rebell77, ich wette, da steckt was ganz anderes dahinter oder was hat dich grade veranlasst, deine "Weisheit" in einem Forum zum Besten zu geben? Brauchst du Bestätigung?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich persönlich lasse mich nicht vorschreiben, was mich glücklich machen soll, weswegen ich mich frage, was der Sinn dieses Threads ist.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Mit Punkt Vier kann ich direkt noch was anfangen, vielleicht etwas abgeändert. Aber sonst schreibst du Dinge, die nicht umsetzbar sind.

Man kann kaum seine eigenen Regeln aufstellen. An Gesetze sollte man sich schon halten. Wenn jeder macht, was er will und niemand die Einhaltung überwacht, haben wir Anarchie und dann überleben nur die Stärksten. Das will vermutlich kaum jemand.

Und man wird immer auch mal im Leben was tun müssen, was einem nicht gefällt. Nahezu jeder Job läuft so. Wenn man nur macht, auf was man Bock macht, macht man bald gar nichts mehr, weil man keine Kohle hat, das zu machen ;) .

Die Gesellschaft hat sicher viele Nachteile. Und vieles könnte besser sein. Aber ich glaube, gerade in Deutschland kannst du doch noch recht individuell leben. Du konntest es zumindest vor den Corona-Verordnungen und bei denen kann man ja auch hoffen, dass sie nicht ewig bleiben bzw wie schon sehr oft passiert von Gerichten aufgehoben oder abgeändert wurden.
 

linkin

Mitglied
Schönes. Regelwerk zwar komplett absurd nach meiner Meinung aber ok .
wäre schön wen ich so leben dürfte wie ich will nur die Gesellschaft würde das nicht zu lassen oder Staat .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben