Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr kennt es alle, oder?...

G

Gelöscht 75067

Gast
Vielleicht ist es eher das böse Erwachen nachdem man zu lange vor sich hergeträumt hat.
 
@kasiopaja
@Sil the evil Bitch
Ihr kennt mich schon so gut. Da wird mir fast schon warm und Herz. 😘

Aber ehrlich. Dieses Gefühl kennt doch wirklich jeder. Oder? Das habe ich ja auch nicht erst seit meiner Ehekrise. Das hat man ja schon als Jugendlicher bei Problemen in der Schule. Oder?

Ich finde es fühlt sich an wie ein fieser Kater, nur dass der noch schneller wieder weg geht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kenne das andere Phänomen besser; das angenehme Gefühl beim Aufwachen, dass es NUR ein Traum war.
Wenn dein Leben dich so bedrückt, dann ändere es.
Du bist gesund und jung, wer soll dein Leben ändern, wenn nicht du?
Dann werden Träume und Realitäten auch wieder schöner. :)
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Mann kann nicht alles ändern. Man kann nur aus dem das Beste machen, was einem gegeben ist. Man ist zwar der Schmied seines Glücks, aber man kann sich das Metall nicht aussuchen, auch nicht die Werkstatt oder die Arbeitsbedingungen.

Das muss man auch lernen, zu erkennen, was man ändern kann und was nicht. Das, was unabänderlich ist, muss akzeptiert werden.
 
Ich kenne das andere Phänomen besser; das angenehme Gefühl beim Aufwachen, dass es NUR ein Traum war.
Oh ja. Das kenne ich auch. ;)
Obwohl ich es auch nicht als besonders angenehm bezeichnen würde. Zwar besser als wenn es kein Traum gewesen wäre, aber schlechte Träume sitzen manchmal auch noch eine Weile in den Knochen. Und manchmal kommen die schlechten Träume ja auch von was... 😬
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde das schöne Wetter nutzen und viel Schönes mit deinem Kind unternehmen.
Dann verfliegen auch trübe Träume und Gedanken schnell.
 
A

Abendsonne

Gast
Manchmal kann ich mich nach dem aufwachen schon gar nicht mehr erinnern an den Traum.
Ich träume auch sehr oft ganz komische und wirre Sachen. Auch vom Krieg habe ich schon geträumt, obwohl ich sowas nie miterlebt habe und keine Zeitzeugin bin.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben