Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr ewig lange hinterher trauern...?

G

Gast

Gast
ich (m18) habe mich vor ca. 2 monaten in, nunja, ich denke halt ich könnte keine bessere finden als sie >_>

jedenfalls schien alles wunderbar, wir haben uns zwar nicht all zu oft gesehen (wohnen etwas weiter auseinander), allerdings hatte ich das gefühl dass sie wirklich ideal zu mir passt, und von ihr aus hat auch alles gepasst, allerdings wollte sie das alles nach einigen wochen nicht mehr...ich kann es ja verstehen dass man vielleicht nach 3 wochen feststellt dass der andere doch nicht der richtige ist, allerdings komme ich mit ihrer entscheidung nicht klar...ich kann schon seit einer halbenewigkeit an nichts anderes denken...ich war mir soo sicher nach so langer zeit genau diese eine von mir gesuchte gefunden zu haben, doch plötzlich bricht sie es ab...ich hab mich was das betrifft auch ziemlich bescheuert verhalten, anstatt ihr einfach mal zu zeigen wie viel sie mir doch bedeutet, hab ich das halt einfach so hingenommen...nachdem ich mich zu einem gespräch mit ihr überwunden hab, kam es mir nicht so vor als würde sie tatsächlich noch genau so von mir denken wie vorher, allerdings kann oder will ich das einfach nicht glauben....wahrscheinlich spinn ich sowieso nur rum, da man in so kurzer zeit nicht derartig verrückt nach jmd. sein kann, aber ich würde so unglaublich gerne nochmal wenigstens eine woche mit ihr verbringen...
wir schreiben gelegentlich über e-mail miteinander und es scheint nicht so als würde ihr noch viel an mir liegen (zumind. hab ich das gefühl), sie geht mir halt einfach nicht aus dem kopf...
sollte ich sie vielleicht doch lieber vergessen? einfach nicht mehr schreiben, alle fotos wegschmeißen und sie einfach vergessen? wenn nicht, wie kann ich noch bei ihr landen?
wenn ich hier so sitze und mich schon wieder gedanklich mit ihr beschäftige könnt ich deprimiert werden...
 
K

kaput2k7

Gast
hallo gast
dein kopf ist keine festplatte und du bist kein computer.
bilder wegwerfen und sie einfach dann so von jetzt auf gleich vergessen, geht nicht .... leider !
vllt haette sie sich gewuenscht, das du mehr von dir zeigst, deine gefuehle zu ihr.
ich wuerds probieren, sei aufmerksam, mach dich bemerkbar, aber nicht aufdringlich sein. vllt gibt es in der zukunft ein euch.
darauf wuerd ich aber nicht wetten.
lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37
G Würdest du es wissen wollen? Lange Affaire auffliegen lassen? Liebe 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben