Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr die Hand reichen und um Verzeihung bitten? (Achtung lang)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Es bereitet mir schon ziemliche Magenprobleme und ich fühle mich nicht wirklich wohl bei dieser ganzen Situation.
Hallo sabebiti,

Du hast doch alles richtig und liebvoll gemacht! Ich denke sie braucht einfach noch etwas Zeit. Die brauchtest Du doch auch. Und auch Rat. ;) Vielleicht wird sie das erst mit ihrer Familie besprechen wollen.

Wird schon werden. Hab da ein gutes Gefühl.

Alles Gute...
abendtau
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Ich weiß ja nun nicht, wann sie diese Woche Geburtstag hatte, denke aber, dass es nur verständlich und natürlich ist, dass sie sich nicht sofort meldet. Ein paar Tage Bedenkzeit halte ich unter diesen Umständen, wie Du sie beschrieben hast, durchaus für verständlich.

Vielleicht muss sie ihre Gedanken durch Dein Geschenk und den Entschuldigungsbrief auch erst mal neu ordnen. Sie wird sich auch erst mal klar werden müssen, was sie wirklich will und wahrscheinlich auch das für und wider gegeneinander abwägen.

Sollte sie sich bis zur Taufe nicht bei Dir gemeldet haben, so würde ich sagen, wäre es das beste wenn Du dieses Thema gar nicht zur Sprache bringst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben