Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn wieder anschreiben oder hat er kein Interesse?

T

Themenersteller

Gast
Hallo zusammen,

ich bin 26 und habe vor Kurzem einen Mann, 28, über Instagram kennen gelernt. Ich bin ihm gefolgt und er hat mich dann angeschrieben ob wir uns kennen. Dann haben wir länger geschrieben. Das Problem ist ich habe ihm dann noch zwei mal geschrieben, es ging um normale Dinge wie Arbeit, Reisen.. Er hat auch immer geantwortet auch in langen Texten.
Aber warum schreibt er mich nicht an. Soll ich es nochmal versuchen oder kommt das blöd? Ich habe echt Interesse an ihm er ist sehr attraktiv und sympathisch.
Danke und liebe Grüße
Lilli
 

SFX

Aktives Mitglied
Frage baldmöglichst nach einem Treffen, sonst gut es ein "geseiere"
😉🙂

Gruß Hajooo
Hallo,

wie gut, dass ein pensionierter Lehrer anwesend ist, der gerne Korrektur liest. Hier der berichtigte Satz von @Hajooo mit anschließender Interpretation:

Frage baldmöglichst nach einem Treffen, sonst gibt es ein "Geeiere"

Hiermit meint der Autor (@Hajooo ), dass du die Person schon bald um ein Treffen bitten sollst, da ansonsten der Kontakt erfahrungsgemäß eher locker und sporadisch verläuft. So weißt du recht schnell, woran du bist und es kommt nicht zu einem "Herumgeeiere" (ugs.).

LG,
SFX
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie gut, dass ein pensionierter Lehrer anwesend ist, der gerne Korrektur liest. Hier der berichtigte Satz von @Hajooo mit anschließender Interpretation:

Frage baldmöglichst nach einem Treffen, sonst gibt es ein "Geeiere"

Hiermit meint der Autor (@Hajooo ), dass du die Person schon bald um ein Treffen bitten sollst, da ansonsten der Kontakt erfahrungsgemäß eher locker und sporadisch verläuft. So weißt du recht schnell, woran du bist und es kommt nicht zu einem "Herumgeeiere" (ugs.).

LG,
SFX
Mein Schwiegervater ist auch pensionierter Lehrer Physik und Mathematik.
er unterrichtet noch ;)

Ich meine aber in der Tat
"geseiere"

Sinngemäß stimmt es :)
;) :)

Na ja, schreib noch ein, zwei Wochen bis du ein Date zum Kaffee vorschlägst.
Hmre auf dein Bauchgefühl, warte aber nicht zu lange ;)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben