Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn vergessen, aber wie?

D

DarkSoul

Gast
Hallo,

es so, dass ein Typ mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich war gestern auf einer Hochzeit und er war der Caterer, von dem ersten Moment an war da was, er war so nett und lieb (und nicht nur weil es sein Job ist nett zu sein, sondern natürlich halt) und hat auch öfters in meine Richtung geschaut.

Als ich ging, hab ich ihn noch kurz gesehen, weil er auch runterkam, aber das wars auch schon. Ich kenn seinen Namen nicht, nichts.

Wie vergesse ich ihn am besten?
Hat jemand Tipps?

Danke schonmal!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben