Anzeige(1)

Ihn interessieren die Kinder nicht

G

Gast

Gast
Hallo! Gibt es hier irgendwelche anderen Muttis, deren Männer sich nicht mit dem Nachwuchs beschäftigen?? Meine Kinder sind schon älter (9 und 13) und ihr Vater hat, weil er nie mit ihnen gespielt hat oder sich mit ihnen anders beschäftigt hat, überhaupt keine Beziehung zu ihnen. Die Kinder akzeptieren ihn deshalb auch überhaupt nicht und hören nur auf mich. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Das hat mein Ex- Mann jahrelang( 20 Jahre) getan. Ich habe immer versucht Vater und Mutter zu sein. Das hat mich total überfordert und ich versuchte alles mit ihnen zu unternehmen um sie zu entschädigen für sein Verhalten. Und wenn ich meine Kinder die alle schon Erwachsen sind frage dann sagen die mir. Warum hast du dich nicht scheiden lassen. Er ist es nicht wert gewesen. Er war nie ein liebender Vater und wir hassen ihn dafür. Sie haben keinen Kontakt und haben ihn aus dem Gedächtniss gestrichen. Und ich sage dir heute. Wer seine Kinder nicht liebt der liebt nur sich selbst und keinen anderen. Ein Egoist wie er im Buche steht.
 
C

claas

Gast
Was hast du da für einen Mann
(mit dem du noch 2 Kinder bekommen hast!???)
Für mich so absolut nicht nachvollziehbar.
Soll es aber geben...solche "Väter".
Man kann dann immer spekulieren auf "unfähig".
Oder "Unlust" oder oder oder.

MfG Alex
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hi, ich finde schlimm wenn ein Vater sich nicht kümmert.

Mein mann kümmert sich am We ,mehr um den kleinen, aber einen richtigen draht hat z.B zu unsere Tochter auch nicht.
Schmusen mit ihm, NEIN.
Ich darf sie nicht alleine lassen mit Ihm er könne schimpfen, oder beim lernen Sachen fragen die sie in Mathe nicht haben, weil er logisches denken beibringen will, wenn sie es nicht versteht wird er ungeduldig.....

Kenn ich, beim kleinen ist das anders,er nimmt ihn überall mit hin, wenn er handwerklich in Baumarrkt oder irgendwas macht, das interessiert den kleinen, man merkt aber das er auch da keine Geduld hat, wenn er sich konzentrieren will, kann er es nicht, weil der kleine da ist und irgendwas sagt.

Meine Große hat mal gesagt, sie wäre froh wenn der Papa nicht immer da wäre.

Am We hat der kleine zu mir gesagt

MAMA ICH LIEBE DICH, Papa saß daneben:mad:.

ich sollte auch ein Bild malen, wo alle drauf waren, Mama sollte ich neben Papa malen, weil wir immer streiten.
:mad:

L.G
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben