Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihh und Meine Tochter !ex freund

Lisagol

Neues Mitglied
Also Ich brauch eure Hilfe bin eine junge Mutter hab ein Kind was noch jung ist, mit meinen freund lauft es gar nicht mehr gut bin schon sehr lange mit ihn zusammen dennoch ist er nicht der Vater von mein Kind, und ich hab mich in einen anderen verliebt und weiß nicht wie ich das mein Kind beibringen soll das ich ein neuen Man habe und ihr Stiefvater nicht mehr da sei wird

brauch Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
Alles wirr geschrieben. Aber für die Zukunft merkst du dir, dass deine Partner nicht Stiefpapi spielen, um genau solche Situationen zu vermeiden.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Na, so wirr ist es auch wieder nicht.

Und nicht jeder, der sich vielleicht nicht Deutsch-Abitur-Klausuren-like ausdrückt, ist leichtfertig.

@Lisagol

Wie alt ist denn Deine Kleine? Sie hat eine Bindung an Deinen Freund.

Zuerst solltet Ihr ihr gemeinsam mitteilen, dass Ihr Euch nicht mehr lieb habt und der Stiefpapa deswegen auszieht (so wirds doch sein, oder?). Ganz in Ruhe und nach Möglichkeit mit Einigkeit.

Außerdem musst Du mit Deinem Ex-Freund den Umgang besprechen. es wäre fatal für die Kleine, wenn sie eine enge Bezugsperson auf einmal so verliert. Würde Dein Ex sie denn auch nach der trennung noch sehen wollen?

Den Neuen lass erstmal eine ganze Weile außen vor.
 
G

Gast

Gast
richtig, je nachdem wie alt sie ist solltest du ihr schon die wahrheit sagen.
und nochmal mit deinem ex sprechen weil so kann das ja auch nicht
ganz weiter gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben