Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ideen gesucht für Weihnachtsfeier (Frauenrunde)

S

solo50

Gast
Hallo!

Wir sind ein kleiner Kreis (9) von gläubigen Frauen, die eine Weihnachtsfeier planen für Dezember.

Es soll auch gewichtelt werden.

Essen gehen wohl nicht. Und Frühstücken auch nicht.

Wie und was könnte man machen, damit es ein schöner und gemütlicher Abend wird?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge gespannt !


solo50
 

Naly

Mitglied
Habt ihr Räumnlichkeiten, die ihr nutzen könnt?
Wir haben uns in meinem ehemaligen Team immer in der Einrichtung getroffen und einen Raum schön hergerichtet und hatten ein Buffet. Jeder hat etwas mitgebracht.
Dann haben wir lecker gegessen, uns nett unterhalten und evtl. noch Spiele alá Tabu gespielt.

War immer sehr lustig und ein schöner Abend.
 
S

solo50

Gast
Habt ihr Räumnlichkeiten, die ihr nutzen könnt?
Wir haben uns in meinem ehemaligen Team immer in der Einrichtung getroffen und einen Raum schön hergerichtet und hatten ein Buffet. Jeder hat etwas mitgebracht.
Dann haben wir lecker gegessen, uns nett unterhalten und evtl. noch Spiele alá Tabu gespielt.

War immer sehr lustig und ein schöner Abend.
treffen uns privat.

denke auch an ein Spiel > Talkbox.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
XeNon20 Keine Ideen Sonstiges 6
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben