Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ideen gesucht für Beziehungskrise

G

Gast

Gast
Ich und mein Freund stecken in der totalen Krise. Nun habe ich mir überlegt ein Wochenende so einzurichten das wir uns näher kommen. Ich weiß nur nicht genau wie. Habe nach Wochenenden auf dem Bauernhof gesucht wo man vielleicht arbeiten muss. Oder soll ich einfach mal auf einem Anrufen und Fragen ob die was möglich machen können? Gemeinsam stark.... . Dann wandern und zusammen Aufgaben erledigen. Hochseilpark.....was weiß ich. Auf jedenfall nicht nur Auspannen....es sollte therapeutisch sein. Warum gibt es soetwas nicht......
Wir wohnen im Norden.

Hat jemand eine Idee?
 
G

Gute-Fee

Gast
Hallo Gast,
na ich weiß nicht, ob gemeinsam Arbeiten und Aufgaben zu erledigen da das richtige ist.
Ich weiß ja nicht, worum es in eurer Kriese geht, bzw. was sie ausgelöst hat.
Aber ich denke, daß da ein gemeinsames, klärendes Gespräch vielleicht besser wäre.
Eine andere Umgebung, raus aus dem Alltag finde ich dagegen ne gute Idee.
Aber versuche bitte nicht, ihn an seinem freien Wochenende zum Arbeiten auf nem Bauernhof zu bewegen, denn das könnte leicht nach hinten los gehen.
Redet miteinander und versucht GEMEINSAM einen Weg aus der Kriese zu finden.Zeigt gegenseitiges Verständnis für die Probleme des anderen.
Ich wünsche Dir von Herzen Glück für was auch immer Du Dich entscheidest.
LG von der GUTEN FEE
 

Düsselpit

Mitglied
Nun, ihr müsst ja nicht gleich gemeinsam den Schweinestall ausmisten.:D

Im Norden sind doch auch viele Gestüte.Kleiner gemeinsamer Ausritt, dabei habt ihr bestimmt viel Spass. Aber nicht runterfallen so ein Pferd ist höher als man denkt:D

Gegebenfalls könnt ihr euch ja auch mal beim melken versuchen, natürlich nicht beim Pferd. Da wäre eine Kuh hilfreich, da kommt man auf Gedanken :p Gesprächstoff im Sinne von viel Lachen ergibt sich dabei wohl automatisch.

Aber laßt euch vom Bauern einweisen und reißt dem armen tier nicht die Zitzen ab:D

Nur mal so als Beispiele bei den man sich garantiert wieder näher kommt;)
 

Firehead1

Mitglied
he @gast,

bei meiner letzten krise hab ich es mit www.jochen-schweizer.de bzw. mit www.mydays.de versucht und ein super romantisches wochenende im heu gefunden. dies kombiniert mit ein oder zwei anderen events und die traute zweisamkeit kann wieder funktionieren - zumindest für den moment -! arbeiten an der krise müsst ihr trotzdem und den kopf in den sand stecken ist genau die falsche medizin. redet, redet und redet und geht dabei auf einander ein, ohne wenn und aber und nehmt euch kein blatt vor den mund.
ich habe leider die erfahrung machen müssen, dass wenn man sich ziert etwas zur aussprache zu bringen, das chaos nur noch größer werden kann - auch wegen vorhandener mißverständnisse.

euch jedenfalls ein supergeiles, romantisches weekend und macht was draus.

lg
firehead1
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben