Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ICK BIN ENE BERLINERIN geworden und suche Freundschaften.

da_bin_ich

Mitglied
Ein fröhliches HALLO!!!

Viel habe ich in den letzten Monaten gewirbelt und gebrütet ob ich meinen Traum umsetze und nach Berlin ziehe.

JA, JA ich habe es geschafft und bin voller Freude in Berlin angekommen.

Heute suche ich neue Freundschaften und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet - der oder die Lust hat einfach mal auszugehen um sich kennenzulernen.

Wer mag kann sich gern melden.

Vielleicht darf ich sagen bis bald? :blume:
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

dann willkommen in Berlin. Bist gerade in einer traurigen Jahreszeit angekommen. Im Sommer ist Berlin sehr schön, im Winter ein bisschen trist. Aber wenn du die Stadt jetzt schon magst, dann warte bis zum Sommer :D.

In welchen Bezirk hat es dich denn verschlagen?

Vielleicht können wir uns im Neuen Jahr mal treffen.


Liebe Grüße zum Weihnachtsfest.


Tuesday
 

da_bin_ich

Mitglied
Hallo Tuesday,

danke für deine netten Zeilen - DANKE. Ich wohnen in Berlin, Prenzlauer Berg und du? Gern können wir uns treffen. Laß mich einfach wissen wann du es einrichten kannst.

Die besten Wünsche nur für dich - wünscht - da_bin_ich
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Huhu,

können wir gerne mal machen im neuen Jahr. Momentan brauch ich mal Ruhe. Will mich die Feiertage echt nur ausruhen, weil in den letzten Wochen alles viel zu viel war.

Ich kenn im Prenzelberg eine Patisserie, da wollte ich immer mal hin. Vielleicht können wir uns ja da treffen und hier sucht grade noch jemand.

http://www.hilferuf.de/forum/freunde/92238-begegnung-und-echte-freunde.html#post1259843

Vielleicht schaffen wir es ja uns zu dritt zu treffen.


Tuesday
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

na wie geht's? Bist du gut ins neue Jahr gekommen?


Melde dich mal, dann können wir einen Termin für ein Treffen ausmachen. Ich würde mich freuen!


Alles Liebe,
Tuesday
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 31
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 10
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben