Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich..

CubeQ

Mitglied
Ich werde hier so schnell nichts mehr reinposten! Winnetou und Ramona machen einen ja nur fertig. Drehen alles um! Sowas brauche ich ja nicht!! Ist schade denn es gibt ja Leute hier die sind verständnissvoll und machen einen nicht gleich blöd an wie diese beiden! Machen einen noch mehr fertig wenn man am Boden lieg und lachen sich dann gegenseitig zu. Ich bezweifle auch das ihr beide wirkliche Probleme habt. Was sucht ihr hier im Forum? Auf einen einzuschlagen und euch daran zu erfreuen? Ihr kennt mich nicht, ihr wisst nicht was für ein Mensch ich bin und ihr Urteil über mich? Sag ich bin schuld? Ja schuld bin ich das ich geglaubt habe ich kann hier meine Gedanken und Gefühle ausschütten ohne das man gleich runtergemacht wird. Echt ihr zwei seid zwei Kaltschnäutzige Menschen ohne Herz. Ihr seid ja nur zum Spass hier um euch am Unglück anderer zu erfreuen weil ihr euch dann selber gut vorkommt! Wie traurig!!!
Ich finde ihr seid falsch im Forum hier. Euch geht es wirklich zu gut wie es ausschaut! Das ist ein Forum in dem man sich öffnen kann und seine Sorgen los wird! Aber mit diesen beiden "Hummeln" is das ja nicht möglich! Ihr hab ja gar kein Taktgefühl! Und ihr könnt zurück schreiben was ihr wollt ihr beiden. Ich bin nicht mehr da um es mir durch zu lesen..also erspart es mir! lmaa und baba
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo Winnetou!

Habe jetzt mal die Beiträge gelesen, so schlimm finde ich die gar nicht. Zu CubeQ muss ich sagen, ich finde Dich auch aggressiv, denn es kommen ja ständig Andeutungen über deine Ex, wie Sch..... oder F....
Wenn Sie so eine in Deinen Augen ist, was willst Du dann noch?
 
Q

*quasi*

Gast
Na, wer weiß, meist kommen diejenigen ja doch nochmal zurück, um nachzulesen.....;)
Ehrlich, CubeQ, ich habe mir den anderen thread auch durchgelesen und nichts gefunden, was dich hätte so auf die Palme bringen können.
Ich vermute mal, dass du dich einfach nur "auskotzen" wolltest - was ja ok ist -, nur hättest du dies dann auch in deinem Eingangsthread kund tun und dir jede Antwort verbeten müssen.
Denn sonst ist es vorporgrammiert, dass auch Gegenwind oder/und Ratschläge kommen - i.a. Sinn der Sache hier.
Die Idee von Ramona, dir Hilfe zu suchen - was du ja ohne jedes Nachdenken hierüber kategorisch für dich verworfen hast -, war eigentlich sehr sachlich und sinnvoll.
Dass sie in späteren Antworten auch mal einen etwas schärferen (aber immer noch höflichen!) Ton angeschlagen hat, war bei deiner Art zu reagieren nicht verwunderlich.
Das Ganze kam ziemlich aggro rüber - ich schreibs mal deiner miserablen Verfassung zu. Aber vielleicht gehst du, solange du nicht wirklich Tipps zur Änderung haben möchtest, einfach in die Rubrik "Blogs", um deinen Kummer zu schreiben.
Hier im Forum werden immer Menschen antworten - und sicher nicht immer so, wie dus gern hättest.
Aber nur mal am Rande: Wie HÄTTEST dus denn gern....? Denn DEINE Wege, damit klar zu kommen, haben bisher ja nicht wirklich funktioniert, oder?
Alos vielleicht doch mal die Tipps von Ramona ausprobieren..?;)
Good luck! quasimodo
 

KissKiss

Mitglied
Er hat Liebekummer, es geht ihm nicht gut, dann nimmt man eben einige Sachen etwas anders auf, als sonst.
Anscheinend hat es ihn auch etwas aufgewühlt und in seiner derzeitigen Lage kann ich das auch verstehen.

Dass er seine Ex beschimpft, okay das muss nicht sein, aber solange sie es nicht hört/liest, ist doch alles "in Ordnung".
Außerdem ist es "normal", wenn man Liebeskummer hat. Da durchläuft man so einige Phasen und die gehört dazu.

:)
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mal Deine Nachricht in meinem Profil gelöscht. War mir zu unsachlich.

Ich bin irgendwann mal in diesem Forum gelandet, weil ich genauso unglücklich war wie viele andere hier. Auch mir haben Menschen ihren Rat gegeben, manchmal auch mit harten Worten. Aber auch damit muss man im Leben umgehen können. Denn auch harte Worte können manchmal heilen.

Und ja mir geht es gut. Zu gut....kann es einem zu gut gehen? Aber darum geht es hier auch nicht.

Ich denke nur, dass dieses Forum auch Menschen braucht denen es gut geht und die aus ihrer Erfahrung gelernt haben. Erfahrungen die man weitergeben sollte.

Es bleibt jedem selbst überlassen etwas daraus zu machen.

In diesem Sinne liebe Grüße Ramona
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben