• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich zünde eine Kerze an für...

V

verletzte seele

Gast
Meine Lieben Opa, in der hoffnung, dass er nun die Ruhe findet, die er so dringend Gebraucht hat.
Es tut mir leid das dein größter Lebenstraum keine Erfüllung fand, du hast dort dein Leben beendet, wo du deinen Traum leben wolltest aber nicht konntest
Dir gings gerade besser nach deinem 3. selbstmord versuch und dann kommt sowas ...schade das du dein viertes Enkelkind nicht mehr erleben konntest...ich werde dich nie vergessen

Eine zweite Kerze zünde ich für Oma und Opa Väterlicherseits an, Oma auch wenn du mich gehasst hast weil cih nicht so bin wie du es gerne hättest bleibst du immer in meienm Hezen und Opa auch wenn du schlimme dinge getan hast werde ich dich nicht vergessen

Eine letzte kerze für den besten freund von meinem Vater der sich leider das leben genommen hat ...

NEVER FORGET
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...das hast Du schön formuliert-verletzte Seele... ...Deine Kerze ist sicher auch ein Licht der Hoffnung, dass es Deinen Lieben nun besser geht... ...und glaub mir-sie wird nie erlöschen-weder in deinem Herzen-noch in Deiner Erinnerung... GLG Sissy
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...dann wird es auch so sein....ein Licht ist immer ein Zeichen der Hoffnung....aber auch ein Zeichen-dass man an jemanden denkt-... ...von daher-werden Deine Lieben immer unter Dir sein.... ..davon bin ich felsenfest überzeugt ;-)!! GLG Sissy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Eine Kerze für Michael und seine Feuerwehrkollegin Trauer 14
G Eine virtuelle Kerze für... Trauer 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben