Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde von meiner Exlebengefährtin kaput gemacht

N

Navarone85

Gast
hallo zusammen.

Irgendwie brauche ich hilfe..

Als ich mit meiner exlebensgefährtin noch zusammen war fing alles mit kleinen streitereien an.

Danach eskalierte alles, sie fing an mich zu treten wenn ich meine ruhe haben wolte, sie steigerte es soweit bis das ich im krankenhaus war. Sie hat mich so verdroschen das ich eine Gehirnerschütterung hatte und keine stelle am körper nicht geprellt war.

Sie sagte wenn ich damit zur Polizei gehe würde sie da behaupten ich würde sie schlagen.

jetzt macht sie mich mit SMS fertig, sie schreibt sie will mir nix mehr über unseren gemeinsammen sohn erzählen.

Ich habe sehr große angst das sie mir den kleinen Jamie vorenthält und das sie ihm gegen über gewalttätig wird.

Ich habe durch den ganzen mist schlafstörungen ich kann höchstens 2 STD schlafen.

Ich habe darmals eine anzeige gegen unbekannt gemacht und gesagt es wären irgendwelche gewesen die ich nicht sehen konnte die mich so zu gerichtet haben. Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin einfach nervlich am ende

vielleicht kann mir hier jemand helfen oder tips geben

wäre echt nett

lieben gruß

navarone85
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Da gibts nur eins: nimm Dein handy,geh zu einem RA (Fachanwalt Strafrecht o.Familienrecht..am besten einer mit beiden Spezialgebieten ...)

Laß diese SMS
beglaubigen,kümmer Dich! Lösche sie nicht!

Es kann Deine Rettung sein,daß sie diese SMS schickt....

Deinem Kind zuliebe: zeig sie an!
DAS WÜRDE ICH DEN ANWALT MACHEN LASSEN! Nicht selbst zur Polizei gehen,sondern direkt zum Staatsanwalt.

Versuch,daß Du für das das Kind das alleinige Sorgerecht bekommst etc.

Wenn sie solche Aussetzer hat und generell so reagiert,ist das Kind in akuter Gefahr!

Anhand der Verletzungen lassen sich Ursachen feststellen! Da brauchst du keine Angst zu haben!

Sie reitet sich immer weiter rein --falsche Beschuldigungen sind AUCH eine Straftat etc.

Also,bitte,hol Dir einen Beratungsschein(falls du zu wenig Geld für RA hast) und geh los!
 

Melodie43

Mitglied
Auch ich stimme da absolut Micky zu.

Geh unbedingt zum Anwalt, Deine Ex ist gewalttätig und wenn Du nicht mehr da bist, kann es gut möglich sein das sie dies an Deinem Kind auslässt.

Ein Anwalt für Familienrecht kann Dir da auf jeden Fall weiterhelfen. Das solltest Du schleunigst tun, vor allem Deinem Kind zuliebe.

Vielleicht ist es auch möglich, sie nachträglich wegen Körperverletzung anzuzeigen.

Ich wünsch Dir den Mut und viel Kraft

Lg

Melodie43
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Da gibts nur eins: nimm Dein handy,geh zu einem RA (Fachanwalt Strafrecht o.Familienrecht..am besten einer mit beiden Spezialgebieten ...)

Laß diese SMS
beglaubigen,kümmer Dich! Lösche sie nicht!

Es kann Deine Rettung sein,daß sie diese SMS schickt....

Deinem Kind zuliebe: zeig sie an!
DAS WÜRDE ICH DEN ANWALT MACHEN LASSEN! Nicht selbst zur Polizei gehen,sondern direkt zum Staatsanwalt.

Versuch,daß Du für das das Kind das alleinige Sorgerecht bekommst etc.

Wenn sie solche Aussetzer hat und generell so reagiert,ist das Kind in akuter Gefahr!

Anhand der Verletzungen lassen sich Ursachen feststellen! Da brauchst du keine Angst zu haben!

Sie reitet sich immer weiter rein --falsche Beschuldigungen sind AUCH eine Straftat etc.

Also,bitte,hol Dir einen Beratungsschein(falls du zu wenig Geld für RA hast) und geh los!
Besser hätte ich es nicht sagen können!
 
N

Navarone85

Gast
wiist ihr ich habe eben einen termion bei einer anwältin bekommen nur ich habe irgendwie auch angst davor das zu machen

einfach die angst das sie dann noch mehr aussetzer bekommt
 
J

Jun

Gast
Hallo Navarone85,

Sie stichelt, du weichst zurück.
Sie schlägt, du weichst zurück.
Sie bringt dich ins Krankenhaus, du weichst zurück.

Sie droht dir per SMS. Was machst du?

Wenn du zurückweichst, wird sie demnächst deinen Sohn angreifen, wenn das nicht schon der Fall ist.

Je mehr du zurückweichst, umso schlimmer wird es. Du musst - wie hier schon geschrieben wurde - auf allen Fronten durchgreifen und klare Linie fahren. Oder sie wird ungebremst weiter machen und dann weicht dein Sohn zurück ... .

Kümmere dich ums Sorgerecht und zwar pronto. Deine Angst wird deinen Sohn nicht schützen, die Aufgabe hast du trotzdem zu bewältigen.

Jun
 
Zuletzt bearbeitet:

Melodie43

Mitglied
wiist ihr ich habe eben einen termion bei einer anwältin bekommen nur ich habe irgendwie auch angst davor das zu machen

einfach die angst das sie dann noch mehr aussetzer bekommt
Du darst keine Angst zulassen, da musst Du mutig durch. Sonst hat das nie ein Ende. Sie hat mit der Zeit gelernt, das sie mit Dir machen kann was sie will.

Das darfst Du nicht länger zulassen, sie versucht Dich mit SMS einzuschüchtern, sie wird mit der Zeit erstaunt sein, das Du nicht vor ihr klein beigibst.

Lass Dir nichts mehr gefallen !!

Versuche stark zu sein, Deinem Kind zuliebe.
 
G

Gast

Gast
Willst Du,das sie den Kleinen auch kaputt macht....??DANN tu nichts und trau Dich NICHT ,gegen sie anzugehen !!
Liebst Du Deinen Sohn , dann SEI STARK für ihn !!
 
D

Deichgräfin

Gast
Mein lieber Schwan,deine Ex scheint ja eine echte "Wuchtbrumme" zu sein.

Sie schrieb sie will dir nichts mehr über den Sohn "erzählen" ?
War das alles ?
Hast du deinen Jungen denn bis jetzt regelmässig gesehen?
Wie alt ist der Kleine ?
Hast du Anzeichen dafür bemerkt,dass er von der Mutter geschlagen wird ?

Wieso erst jetzt die Befürchtung sie könnte dem Kind etwas antun?
Weil sie dich mal "verrollt "hat,kann man nicht automatisch daraus
schließen ,dass sie dem Kind gegenüber gewalttätig ist.

Ein Anwalt kann nach meiner Meinung erst etwas machen
wenn sie dir das Kind tatsächlich vorenthält.

L.G.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich kann mich den Äußerungen der anderen nur anschließen.
Du musst etwas unternehmen. Wenn Du Dir das selbst schon nicht wert bist, dann sollte es Dir wenigstens Dein Sohn wert sein.

Überleg mal, was die ganze Situation für ihn bedeutet.

Such Dir Hilfe, juristische, aber auch therapeutische!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben