Anzeige(1)

Ich wurde verletzt

IsyCheesy

Mitglied
Ich wusste es doch... Glück in der Liebe werde ich nie haben. Ich wollte mich mal endlich wieder an eine Beziehung ran trauen und was ist... Die Person hat gesagt sie wird es sich überlegen aber es sieht positiv aus. Habe der Person Zeit gegeben und jetzt sagt er aber er will doch keine Beziehung sondern nur Freundschaft. Ich habe jetzt gesagt das ich den Kontakt ohne Streit abbrechen möchte und schreibe ihm seit 3 Stunden nicht mehr. Jetzt kommt er plötzlich an und sagt wir können doch zusammen sein und ich soll bitte nicht den kontakt abbrechen. Er ruft mich jetzt auch ohne ende an. Ist aber jetzt zu spät weil er das jetzt nur sagt weil er sich unter druck gesetzt fühlt. Ich will aber einfach kein kontakt mehr. Ich habe liebe eine letzte Chance gegeben und was ist... Schon wieder nicht. Wo ich plötzlich mit ihm den Kontakt abbrechen will da will er dann doch plötzlich ne Beziehung 🙄 das ist keine richtige Liebe von ihm. Das macht er ja jetzt nur damit ich wieder mit ihm rede aber ich lass mich nicht verarschen.


Für Leute die wieder frage ich bin 18 Jahre alt 😊 und ich will den kontakt abbrechen weil ich sehr emotional bin und sowas nicht verzeihen kann. Ich würde auch neidisch werden wenn er irgendwann mal ne freundin hat. Das hat ja so keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Yang

Namhaftes Mitglied
Hallo Isy ,
es tut mir sehr leid von dir zu lesen, dass du so sehr enttäuscht und traurig bist.
Ich finde, du hast vollkommen richtig gehandelt.
Wenn diese Person sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann ist es eben so. Du bestehst deinerseits nicht darauf. Deshalb hast du dieser Beziehung eine Absage erteilt, und das ist vollkommen richtig so.
Dass diese Person jetzt in seiner Eitelkeit gekränkt ist und sich mit deiner Konsequenz nicht zufrieden gibt, kann man natürlich auch verstehen.
Du kannst dir ja noch überlegen, ob du wirklich eine Freundschaft mit ihm pflegen möchtest.
Und, gib deine Hoffnung nicht auf, doch noch eine richtige Liebe zu finden. Es warten noch viele wundervolle Dinge auf dich. Wichtig ist, dass du deine Gedanken mit schönen Dingen füllst.
Mach die Dinge, die du schon immer mochtest.
Und: Liebe wird niemals gesucht, sie wird immer gefunden!

Und, wenn dich der Typ weiterhin nervt, sperr einfach seine Nummer!
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Hallo,
du machst doch alles richtig, alles sehr gut.

Die Person hat gesagt sie wird es sich überlegen aber es sieht positiv aus
Sowas sage ich vielleicht bei Vertragsverhandlungen oder bei einem Kauf von einem neuen Kühlschrank, aber nicht vor einem eventuellen Beginn einer Beziehung. Das alleine hat schon mit Liebe null zu tun.

Ich wusste es doch... Glück in der Liebe werde ich nie haben.
Sowas lasse ich ungern einfach so stehen. Du bist 18, du fängst erst an die richtige Liebe zu fühlen, zu entdecken. Lass es zu, wie Du es gerade gemacht hast, was richtig war, das war keine Liebe, das war vielleicht bessere Freundschaft, weiter nichts. Wenn es Dich sehr kränkt, dann breche auch eine Freundschaft ab, so wie Du es auch willst.
Die richtige Liebe wird kommen, die ist dann auch spürbar, für beide, und dann kommen auch keine Fragen wie: Ich muss erst einmal überlegen........
Dies wünsche ich Dir
 
A

Ano666

Gast
Hast Du ihm gesagt, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst?
Wieviel Bedenkzeit hatte er denn?
Ist er in Deinem Alter?
 
A

Alböguhl

Gast
Der perfekte Partner: Lügt nicht, betrügt nicht & existiert nicht.
Und wenn du das Gefühl hast, daß gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig.
Es sortiert sich nur neu.
Manchmal mußt du akzeptieren, daß manche Menschen immer einen Platz in deinem Herzen haben, aber nie in deinem Leben.
Meist braucht das Herz etwas mehr Zeit, um etwas zu akzeptieren, was der Kopf längst weiß.
Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen mußt bei dir zu bleiben, ist der Moment, wo du >gehen< solltest.

Wenn du geliebt werden willst, dann liebe! – Seneca
 
G

Goast

Gast
Wo ist eine Verletzung, er war ehrlich zu dir, mehr nicht.
Manchmal ist ein Rückzug nötig, um Herz und Seele zu schützen.
Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen.
Es ist schwer, wenn man etwas akzeptieren muß, was man weder kann, noch will.

PA; liebst du dich selber, man kann nur andern geben was man selbst hat, ohne etwas zu fordern!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben