Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde beschimpft von fremden Leuten.

K

Klara-Anne

Gast
Guten Morgen,

hier geht es nicht darum sich umzubringen, nur weil so eine unmögliche Person dummes Geschwätz von sich gibt.

Es verletzt, und es verletzt umsomehr wenn diese Leute einen ganricht kennen und die entsprechende Situation nicht durchlebt haben.

Für all das was ich in meinem ganzen Leben mitgemacht habe, von klein an, hat man irgendwann die Nase voll.
 
G

Gast

Gast
Diese Geschichte mit dem Haus auf dem Grundstück der Mutter kommt mir hier sehr bekannt vor.

Muss ca. 2 - 3 Jahre zurückliegen.

Wünsche, der TE, dass alles wieder ins Lot kommt und sie soll sich von solchen Leuten nicht fertig machen lassen.
 
K

Klara-Anne

Gast
Danke Gast, aber das ist wohl leicht gesagt.

Stell Dir doch mal vor.... da kommt jemand her und beleidigt dich und sagt Dinge, die privater Natur sind und man kennt diesen jemand nicht..
Schon komisch.
 
K

Klara-Anne

Gast
Hallo Chakuza1984,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Mensch, das hat mir mal richtig gut getan.

Im Grunde weis ich das diese primitiven Menschen dumm sind, sich selbstherrlich darstellen, am besten noch vor vielen anderen Leuten und meinen das sie die Größten sind.

Aber ich glaube jeder ärgert sich erst einmal. Und ein kleiner Anstoß, hilft einem wieder klar zu denken.

Danke nocheinmal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben