Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde beschimpft von fremden Leuten.

K

Klara-Anne

Gast
Ich wurde beschimpft von fremden Leuten

Hallo,

ich habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir.

Ich bin immer noch unendlich traurig über den Verlust meiner Familie.

Und heute, nach zwei Jahren weggehen, wurde ich von einer fremden Frau beschimpft mit den Worten: "... das ist die von ....., die sich nicht mit ihrer Mutter versteht...!"

Das hat mich so getroffen, daß ich dermaßen am Ende bin.


Wenn mich Jemand fragen würde: ".... was würdest Du machen, wenn Du die Chance bekämst, nocheinmal auf die Welt zu kommen...?"
Meine Antwort:
Ich würde nicht wieder auf die Welt kommen wollen.

-------------------------------

Hallo,

ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir.

Ich leide immer noch am Verlust meiner ganzen Familie.

Heute wurde ich von einer fremden Frau beschimpft mit den Worten: "..... das ist die aus...., die die sich nicht mit ihrer Mutter versteht...!"

Mir geht es sehr schlecht.

Wenn ich gefragt würde: "... was würdest du tun oder anders machen, wenn du die Chance bekommen würdest nocheinmal auf die Welt zu kommen...?"

Meine Antwort: ".. ich würde nicht wieder auf die Welt kommen wollen...!" Nie wieder.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

floo

Mitglied
Hallo!!
Inwiefern hast du deine Familie verloren? Durch Unfall, durch Streit? Ich habe auch keine Familie mehr, obwohl sie noch alle leben. Aber, bis auf meine Mutter, habe ich mit der ganzen Familie abgeschlossen. Es hat Jahre gedauert, doch sind meine Mutter und ich uns einig. Es ist besser so, wie es jetzt ist. Niemand tut einem mehr weh.
Allerdings würde ich mich auch nicht von fremden Leuten beschimpfen lassen. Das geht keinen was an.:p;)
 
K

Klara-Anne

Gast
Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe außer meinen Kindern und meinem Mann niemanden mehr.

Wir wurden in unsrem Leben noch nie so betrogen, belogen, bestohlen und beschimpft, wie von meiner Mutter.

Wir haben alles verloren, Geld, Haus, Freunde, Familie.

Wir haben einfach alles abgebrochen und sind weggezogen um einfach neu zu beginnen und Ruhe zu finden.

Ja, und auch hier wird man von unverschämten Menschen von der Vergangenheit eingeholt.

Ich habe hinterher geweint und nicht verstanden warum es solche böse unverschämte Menschen gibt.

Und wie Du schon geschieben hast, es geht wirklich niemanden etwas an und es kann sich wohl auch keiner in eine private Angelegenheit einmischen.

Ich bin sehr sehr traurig. Weil der Verlust von geliebten Menschen nicht spurlos an mir vorbeigeht und ich sehr darunter leide.

Klara-Anne
 

Breathless

Mitglied
AW: Ich wurde beschimpft von fremden Leuten

Wieso macht dich das so fertig? Du hast deine Familie geliebt und sie wurde dir genommen, aber niemand kann dir deine erinnerungen an sie nehmen. Und selbst wenn irgendsoeine daher gelaufe frau ankomtm und so einen mist sagt,stör dich doch nicht dran. Du liebst deine Familie! Und sie war dir verdammt noch mal wichtig!
Ich hoffe für dich, dass du nicht alleine auf der Welt bist. Du hast das nicht verdient, dass man so mit dir umgeht! Es kommen noch viele schöne tage in deinem leben, an denen dzu lächeln kannst und dann bist du froh und die leute um dich herum, dass es dich gibt :]
 
G

Giesy

Gast
Wenn ihr doch weggezogen seid, woher kennt Dich diese Frau, die Dich so beschimpft?

Woher kennt sie eure Geschichte?
 
K

Klara-Anne

Gast
Hallo,

ich weis es nicht. Ich weis nicht wer diese Frau ist und ich habe diese Frau noch nie gesehen.

Wir sind nicht so weit weggezogen, ca.20 km im Umkreis.

Es ist daher durchaus möglich, dass böses Geschwätz meiner Mutter und deren Geschwister eben bishierher gekommen ist.

Der Grund für das Ausrasten dieser Frau ist so dämlich und dumm. Eigentlich so wie man es in Talkshows sieht, worüber sich die ganze Welt totlacht.

Sie war mit ihrem Hund an unserem See, ich kam mit meinem Hund dazu, blieb stehen als ich sie sah (ihr Hund hat meinen schon gebissen).
Nun fing sie an zu schimpfen und unsachlich zu werden. Ich habe diese Frau in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.

Für mich ist diese Beleidigung sehr böse, ich bin sehr sehr traurig.

Klara
 
K

Klara-Anne

Gast
Hallo,

es ist einfach nur schlimm.
Meine Mutter ist psych. krank. Hat uns auf ihrem Grundstück ein Haus bauen lassen und nun hat sie alles daran gesetzt um uns loszuwerden.

Ich habe es irgendwie leid mich zu rechtfertigen. Ich muss mich nicht rechtfertigen, weil ich nichts böses getan habe.

Ein Zitat meiner Mutter: "... wärst Du mal verreckt...!"

....
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
was juckt dich eigentlich was andere über dich reden? Kann es sein, dass es dir an Selbstbewusstsein und Abgrenzungsvermögen mangelt? Ich denke ja und daher macht dich solch dummes Gerede depressiv, was an sich unnormal ist und du dringend dagegen etwas unternehmen solltest. Z.b. Therapie, oder anderweitige Dinge um dein Selbstbewusstsein auf Normallevel zu bekommen.

Wenn deine Mutter psychisch krank ist (z.B an Depressionen od.ä. leidet/litt) ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du diese Veranlagung geerbt hast und du solltest das fachärztlich abklären lassen und dein Leben dementsprechend so organisieren, dass du nicht akut wirst. ggf. indem du einfach und schlicht weiter wegziehst und neu anfängst in einer völlig anderen Umgebung wo dich keiner kennt. Oder aber lernst dich gegen solches Geschwätz direkt zur Wehr zu setzen.

Es ist nicht normal, dass dich die Beleidigung einer Wildfremden derart traurig macht und aus der Bahn wirft, dass du sogar Selbstmordgedanken hast und das sieht mir eher stark nach einer depressiven Erkrankung und/oder unterentwickeltem Selbstbewusstsein und Abgrenzungsvermögen woran du (per Therapie + Kampfsport etc.)was ändern kannst und solltest. Du scheinst zur Kategorie Mensch zu gehören, die sensibler sind als andere und sehr vulnerabel, also leicht verletzbar und umso wichtiger ist es für dich zu lernen einen guten Selbstschutz aufzubauen...ggf. per Therapie und v.a. eisenhartem Training deines Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins.

Viel Erfolg dabei!
Tyra
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
AW: Ich wurde beschimpft von fremden Leuten

Hallo,

ich habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir.

Ich bin immer noch unendlich traurig über den Verlust meiner Familie.

Und heute, nach zwei Jahren weggehen, wurde ich von einer fremden Frau beschimpft mit den Worten: "... das ist die von ....., die sich nicht mit ihrer Mutter versteht...!"

Das hat mich so getroffen, daß ich dermaßen am Ende bin.


Wenn mich Jemand fragen würde: ".... was würdest Du machen, wenn Du die Chance bekämst, nocheinmal auf die Welt zu kommen...?"
Meine Antwort:
Ich würde nicht wieder auf die Welt kommen wollen.

...



Hey Gast...


Ich weiß ja nun nicht was genau mit deiner Familie geschehen ist,aber ich möchte dir eines sagen:

Lass die Menschen reden wie sie wollen!Wenn sie damit ihr kleines billiges Ego besser aufpolieren können zeigt dies doch nur dass die einen ganz bemitleidenswerten Charakter haben!

Ich nehme mal an diese Person die da so abfällig über dich gesprochen hat kennt dich nicht mal wirklich.
Es ist ja nur leider oft so,dass Menschen schlecht über andere reden um sich vor anderen erhaben zu fühlen...

Egal was auch passiert steh über diesen vorgefertigten Meinungen dieser Menschen okay?Sie wissen im Grunde NICHTS über dich und das ist womöglich das Größte Problem was sie mit sich selbst haben und warum sie so handeln...


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Warum wurde ich mit dem schielen gesegnet? Ich 12
P Leben von Angst bestimmt Ich 14
S Besuche von Freunden/Kinder Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben