Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde 6 Jahre missbraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitschi123

Mitglied
Hallo ihr lieben .
Mir geht es seit 2 Wochen gut aber irgendwie auch sehr sehr schlecht.weis jetzt wieso ich immer so (verliebt) in alle Männer war obwohl ich sie nicht mal richtig Kannte .mein ex hat meine Unerfahrenheit ausgenutzt und mir 6 Jahre keinen Orgasmus gegeben.ich hab es mir immer nur selbst getan .ich dachte das wäre normal das ich nicht kommen kann beim sex .er hat nur an sich siebst gedacht und mich traurig zurückgelassen ich hatte jedes Mal schmerzen beim sex mehr nicht.ich dachte kuscheln wäre das einzigste was mich glücklich macht und hatte höllische Angst vor Sex.ich hab einen Mann kennengelernt bei dem bin in 5 mal nacheinander gekommen.ich müsste mich nicht schämen aber ich tue es so unglaublich sehr weil ich mich so verarschen lassen habe .ich hatte schwere Depressionen wegen diesen Mann er hat mir alles genommen.vorallen bin ich jetzt richtig am Anfang und bin wahrscheinlich richtig schlecht im Bett und hab keine Erfahrung was ich richtig peinlich finde
 

weidebirke

Urgestein
Deine schlechten Gefühle zu Deinen Erkenntnissen tun mir sehr leid.

Dennoch würde ich nicht von Missbrauch sprechen. Dass man schlechten Sex hat und das nicht merkt, weil man eben unerfahren ist, so geht es vielen Menschen. Du warst genauso in der Verantwortung wie Dein Ex. Es war doch nicht seine alleinige Aufgabe, Dir Orgasmen zu verschaffen :confused:

Ihr habt halt nicht darüber gesprochen, Du hast den Mund nicht aufgemacht und trotz Schmerzen mit ihm geschlafen. Und er war offensichtlich ein Trampel, dem es scheißegal war, wie es Dir geht. Trotzdem ist er kein Täter und Du das Opfer. Jeder erwachsene Mensch ist für seine Bedürfnisse selbst verantwortlich.

Und dass Du jetzt jemanden gefunden hast, mit dem Du so harmonisierst, ist ein großes Glück. Das ist etwas, was viele gar nicht erleben. Sei froh und dankbar darüber. Genieße es!

Sich für mangelnde Erfahrung zu schämen ist albern. Offensichtlich geht dieser neue Mann auf Dich ein. Mach also den Mund auf und erbitte Anleitung. Probiert herum, dann wirst Du auch selbstsicherer.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Auch ich würde nicht von Missbrauch sprechen.

Habe schon von einigen Frauen gehört, die mit ihren ersten Liebhabern/Partnern einfach nur Pech hatten und erst viele Jahre später auf jemanden getroffen sind, der auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist.
Viele dachten wie Du, dass das halt so wäre, bis sie auf einen guten Lover trafen.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
mit dem wort solltest du wirklich vorsichtig sein.
du siehst kein orgasmus = missbrauch. ich hoffe einfach das du sehr jung bist.
du hast erst durch den anderen mann deine vorlieben gefunden, von missbrauch darf hier aber keine rede sein.
und ich bitte dich das wort zu nutzen, wenn es wirklich vorliegt. ist nämlich einfach ein klatscher für frauen, die tatsächlich missbrauch erlebt haben.


anonsten glückwunsch zum neuem sexleben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben