Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich würde mir gerade gerne wünschen...

L

linasatellite

Gast
die Zeit zurückzudrehen.
Ich höre gerade ein Lied, das mich schmerzhaft an frühere Zeiten zurückerinnert, die ich leider sehr vermisse...
Manchmal können Erinnerungen so schmerzhaft sein, dass man sie am liebsten gar nicht mehr haben möchte. Trotzdem erinnere ich mich gerne daran zurück.
Es ist wie ein Teufelskreis :eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben