Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich würde mich gerne mit meinen Nachbarn befreunden

G

Gelöscht 115192

Gast
Ja, wenn man sich oft begegnet, freundlich grüßt, kann man mal smalltalk anfangen. Aber doch nicht, wenn man ihnen nur von aussen in die Bude glotzt und sonst nie ein Wort gewechselt hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben