Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich würde gern mit einem Mann schlafen,aber wie Kennenlernen Ich männlich

N

Nice Gay

Gast
Ich habe ein kleines Problem :-(
Ich würde gern mit einem Mann Sexuell aktiv werden weiß aber nicht wie und wo ich das anstellen soll :-(
 
G

Gelöscht 79650

Gast
In der nächstgelegenen großen Stadt das Schwulenzentrum aufsuchen.
Oder in einem einschlägigen Forum inserieren/gucken.
PlanetRomeo oder so.
Auch hier im Forum kannst du Glück haben - formuliere einfach unter "Er sucht" deinen Wunsch.
 

Laciekelde

Mitglied
Ich empfehle den Besuch von FKK- und Bi-Partys. Dort findet m/w/d alles was das Herz begehrt. Der Besuch ist auch für Sehleute interessant. Ich lasse mich dort auch gern inspirieren und wenn's passt, findet man zueinander. :)
Wenn nichts "Passendes" da ist, kann man sich auch zurückziehen und....
Wer nur auf Männer steht, für den bietet sich der Besuch einer Schwulensauna an.

Einfach nur mal hingehen und sich treiben lassen....
Teilnehmer werden zu nichts gezwungen und wenn mal jemand fragt "wollen wir was zusammen machen?", kann man einsteigen oder auch nicht!
Bin Mitte siebzig und als ich vor Jahren den Einstieg wagte, weil ich mich auch immer mehr zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlte, habe ich zu Beginn das ein oder andere Angebot scheu abgelehnt. Diesen verpassten Gelegenheiten trauer ich heute noch nach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben