Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünschte ich wäre Tod

AnnSo

Mitglied
Hi ich schreibe in letzter Zeit öfters hier über verschiedene Dinge. Doch mein Hauptproblem ist meine Depression und mein Borderline. Denn es gibt zurzeit nur noch Stress. Ich arbeite in der Pflege. Und es ist der reine Albtraum zurzeit ich arbeite oftmals 10 Tage am Stück dann 2 frei und dann von vorne. Noch dazu arbeite ich in der Altenpflege wo ich viele Demente und Prinzessinen auf der Erbse habe. Normal liebe ich meinen Job. Doch heute hab ich erfahren das ich weil einer von unseren krank ist jetzt 2 Dienste übernehmen darf. Arbeite jetzt 16 Tage am Stück und habe heute gerade mal Tag 4 hinter mir und habe heute ganz extrem das Gefühl kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen. Ich kann einfach nicht mehr. Nach der Arbeit putze ich die Wohnung komme meist erst um 16 Uhr heim und muss von meinen Eltern aus trotzdem Wohnung putzen. Obwohl meine Faule Ratte von Bruder zu Hause ist der nie was tut. Ich bin nur noch aggressiv wenn ich nach Hause komme. Ich bin aggressiv, am weinen oder muss mich übergeben. Ich bin echt am Ende weiß net weiter. Und mein Borderline wird auch immer schlimmer. Ich will mich wieder so sehr ritzen am liebsten den ganzen Arm auf. Ich träume von Selbstmord wie ich mich umbringe und will es immer mehr. Ich versuche verzweifelt ohne Worte mit Gesten um Hilfe zu rufen. Doch keiner sieht es. Nein stadessen treten im Moment alle auf mich ein. Ich weiß einfach net weiter ich kann nicht schon wieder in die Psych da verliere ich meinen Job. Ich erbreche mich schon jeden Tag seit 4 Tagen. Ich habe Tag 4 rum und muss noch 12. Bitte HELFT MIR gebt mir einen Rat.
 

AnnSo

Mitglied
Warum bin ich solch ein Versager. Ich wünschte ich wäre damals bei meinem letzten Selbstmordversuch gestorben dann wäre jetzt alles gut. Ich bin so ein verdammter VERSAGER der es nicht mal schafft sich selbst umzubringen
 

AnnSo

Mitglied
in der Pflege darf man bis zu 19 Tage am Stück muss dann aber auch mindestens 3 Tage frei haben. Habe aber NUR 16 also geht das noch hätte übriegens nach den 16 Tagen 2 Tage frei
 

AnnSo

Mitglied
ich hab das gefühl sie holen mich nicht mehr runter ich habe mehrere Skillketten und wechsle auch. Aber im moment stressen sie mivh nochmehr da ich mich zu sehr unter druck setze
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben