Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Ich wünschte, ich wäre auch magersüchtig"

M

Madiga

Gast
Madiga ich bin gerne offen und hoffe immer damit anderen diesen Weg zu erspahren, den ich seit jahren versuche zu verlassen...genauso weiß ich aber auch dass all meine offenheit und die erzielte abschreckung nichts bringen wenn man innerlich schon zu überzeugt von dem ist.
Alles was du schreibst und besonders deine letzten worte..wie sehr erkenne ich mich darin wieder und wie sehr kann ich dich verstehen. Kann selbst verstehen, wenn du denkst dass es bei dir vielleicht anders sein wird...aber ich habe bereits die erfahrung gemacht und weiß dass wenn man sich so wenig annehmen kann und denkt mit einem anderen Körper wäre alles besser, dass man sich nur selbst etwas vormacht und sich mit keinem Gewicht und keiner äußeren Veränderung der Welt je gefallen wird. Denn oftmals ist es die unsicherheit darüber wer man überhaupt ist, was man eigentlich kann, wo denn eigentlich der Platz für einen in der Gesellschaft ist . Ich kann dir nur nahe legen an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten, zu lernen dich selbst besser wahrzunehmen und in dich hineinzuspühren ...aber natürlich kann ich dich auch nicht davon abhalten die erfahrung selbst zu machen, ich lese dass du eigentlich sehr gut weißt was der richtige weg wäre und auch dass kenne ich nur zu gut von mir selbst ich wusste und weiß ganz genau was richtig wäre aber am anfang war es die überzeugung die einem tag für tag eingebläut wird und heute ist es die abhängigkeit die es mir tag für tag schwer machen dem "richtigen" weg treu zu bleiben... Ich wünsche dir alles gute Madiga und dass du egal was kommt immer auf dich Acht gibst!
Vielen Dank.
ja, ich weiß der richtige weg ist, und ich sollte bestimmt versuchen ihn zu gehen... Ich denke ich werde es versuchen...


Einen wunderschönen Tag noch,
Madiga
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Kann sich ein Zahnnerv auch erholen? Gesundheit 10
H Hat jemand auch solche Symptome? Gesundheit 36
G Kann ein Corona Test auch immer negativ sein? Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben