Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir...

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Meine Gelassenheit und meine Stärke wieder zurück.
Ich bin bereit auf vieles zu verzichten, wenn ich wieder an diesen Punkt zurückkehre.
Ich bin bereit auf unbequemen Wegen zu laufen, um wieder zum Ursprung zurückzukehren.
Ich bin bereit dafür zu kämpfen, wenn dies nicht anders möglich ist.

Ich wünsche mir, dass ich wieder durchatmen kann und mein Herz wieder einen normalen Takt bekommt, ohne Panik und ohne Stress...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben