Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir...

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ja, es ist 1 Uhr nachts und ja, ich bin Gott verdammt noch wach. Wundern tut es mich nicht. Es ist viel zu viel passiert und das innerhalb einer Woche. Soviel, das hätte locker in einen Monat gepasst.
Aber nein, die Maus hat es anscheinend verdient, einen Schockmoment nach dem anderen zu erleben. Als wäre sie nicht sowieso schon labil genug und als würden die Depressionen nicht ausreichen.
Die letzten sieben Tage waren von Angst, Verzweiflung, Wut, Trauer, Ohnmacht und Entsetzen geprägt.
In mir herrscht ein gewaltiges Chaos. Sobald ich versuche, eine schlimme Situation zu verarbeiten, kommt schon die nächste angerollt. Jeden Tag kommt es zu einer weiteren gefühlten Katastrophe.
Das kann ein "kleines", labiles Mädchen, wie ich, gar nicht mehr aushalten. Wo soll ich denn die Kraft her nehmen? Ich weiß, ich heiße Kampfmaus, aber immer kämpfen kann auch ich nicht. Auch von einer Kampfmaus sind die Kräfte mal alle; das Gehirn nur noch auf Überlebensmodus gestellt.
Ich darf nicht sagen, dass ich nicht mehr kann, auch wenn ich es gerne würde. Ich weiß, dass der Kampf vermutlich gerade erst so richtig beginnt, auch wenn ich glaubte, es sei schon genug gekämpft.

Ich wünsche mir einzuschlafen, ohne Gedanken, denn diese, so hoffe ich, kann ich für diesen Abend hier lassen.

Kampfmaus
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben