Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir,

G

Gast

Gast
dass er mich endlich in Frieden lässt!

Er hat nichts verstanden. Es geht nur um gekränkte Eitelkeiten.
Jeder Mensch muss mit Ablehnung leben und dies ist meine!

Geh raus aus meinem Leben! Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück aber streife mein Leben nicht mehr!
Du brauchst mich nur für Deine Ego- Erhöhung und ich brauche solche Menschen nicht in meiner Nähe!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben