Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wünsche mir

Lena7

Sehr aktives Mitglied
das ich zum richtigen Zeitpunkt genau die richtigen Worte finde....das sich in den nächsten Wochen...Monaten, Tagen...jeder in tiefen Frieden eingebettet fühlt...das Gott alle Traurigkeit bei meiner Familie in tiefen Frieden umwandelt... jeder sich getragen fühlt.
Das ich weiß, wenn es soweit ist, meinem Vater gehts dort drüben gut, das er sich noch im Vertrauen in die Arme von Jesus legt ....und das sein heimgehen so friedvoll ist, das sogar die die nicht an Gott glauben, spüren, da muß es was geben......
Und ich wünsche mir für jeden Tag die Kraft die ich in nächster Zeit brauche....das Gott das Herz meiner Mutter lenkt und sie einsieht, es ist besser aus dem Haus aus zu ziehen...das sie loslassen kann........alles wird gut !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben