Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir und hoffe ......

KidRock

Aktives Mitglied
dass meine Beschwerden nun endlich aufhören ....

Jeden tag immer wieder das gleiche und das seit 12.7 .... ich kann einfach nicht mehr ....
Nachts wach ich auf, weil meine arme dann endlich entspannung finden und meine muskeln schmerzen ...
das laufen ist auch schlimmer als eine 90jährige am laufstock und meine organe leiden auch ....

komm endlich da raus und blänkel nicht jede nacht .... wir können bald nicht mehr...
zumal der halbe weg schon geschafft ist , also was hindert dich daran, endlich zur welt zu kommen?

Kleine Zimtnudel, trotz allem vermissen wir dich :herz:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben