Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wünsche mir oft,

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
einmal mit allen lieben Menschen die mir am Herzen liegen-
wenigstens auch nur einmal einen schönen Tag zu verbringen...

...warum bietet das Leben keine Zeit-
alles irgendwie mal machbar zu machen...

...man vernachlässigt sehr viele Menschen-
aber nicht weil man das will-
sondern weil man einfach soviel um die Ohren hat...

...dann kommt noch die Schwierigkeit hinzu,
dass einige einfach zu weit weg wohnen...
mmm???

Naja...
...auf jeden Fall fallen mir hier auch mindestens 5 Personen ein,
mit denen ich gerne mal so einen schönen Tag verbringen würde...
aber jeder wohnt in einer anderen Ecke...
so bleibt das alles ein Traum...
....naja... aber so ist s halt...

...umso erfreulicher, dass ich 3 davon regelmässig lese...- damit ich wenigstens so auf dem Laufenden bleibe und auch bin...
...aber schade, dass ich die anderen zwei wenig bis gar nimmer lese...- jo... naja...

...ansonsten...
...ein weiterer Wunsch:

Keinen Streit mehr und keine Missverständnisse mehr-
mit niemandem...
...- einfach sich mit manchen wieder annähern... - um alles wieder aus der Welt zu schaffen...
aber dazu bin ich einfach nicht der Typ...
-nicht weil ich zu stolz dazu bin-
sondern weil ich einfach davon ausgehe- dass es alles nicht mehr als wichtig angesehen wird... - so schwelke ich manchmal in Erinnerung-
wie schön das alles sich mal angefühlt hat...
aber es wird und kann nie mehr so sein...- bei manchen-
...ist einfach alles "verbockt" ...
weil man das selber "verbockt" hat -
aber auch, weil...- vieles im Raum steht...- egal...
ist so...was solls...
...ab und an kommen halt noch die Gedanken hoch...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben