Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir es nicht oder ich wünsche mir, dass es nicht so ist!

M

Mosaike

Gast
Hab Angst vor mir selbst! Bin ich eine depressive, schizoide Boderleinerin mit einer dissoziativen identity? OH Gott, dann wäre ich abnormal?
Ich wills nicht wissen aber ich existiere und funktioniere!
Der Verstand trixt das Gefühl aus und überlegt sich immer neue Strategien!
Es geht ums überleben!
Ich bin kein Penner, kein Überflieger aber ich bin Otto Normal!
Bin ich das wirklich und wenn nicht, was bin ich dann und wer ist dann was und was nicht?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben