Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir eine Mailfreundschaft

Adria78

Aktives Mitglied
Ob das jetzt hier der richtige Ort ist, weiß ich nicht. Die anderen Bereiche im Forum passen nicht ganz, ich suche keine Partnerschaft. Ich suche eine Mailfreundschaft zu anderen Frauen. Normalerweise schreibt man etwas über sich, was ich aber gar nicht gerne mache. Klar, ich habe Hobbys. Wie radfahren, schwimmen, ausgehen, wandern, kochen, blödsinnige Dinge sammeln usw. Job habe ich leider keinen, nur eine kleine Selbstständigkeit nebenher. Mann habe ich, Kinder keine. Haustiere habe ich eins. Dann habe ich noch viel Zeit zum schreiben.

Und wie sollst Du sein? Nett, ausgeglichen, "normal" oder auch etwas verrückt? Alter irgendwo zwischen Erwachsen und Rente? Auf jeden Fall weiblich, das wäre mir wichtig.

Also, wenn Du Lust hast, freue ich mich auf eine PN mit Deiner E-Mailadresse. Bis dann!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben